Hi,
hätte da auch nochmal eine Frage....kann man Navigate auch mit einer T-D1 Prepaidkarte nutzen?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte da auch nochmal eine Frage....kann man Navigate auch mit einer T-D1 Prepaidkarte nutzen?
Gruß
Micha
Hallo,
wer hat ein so ein Set und möchte es abgeben?
Gruß
Micha
Kann ich nicht nachvollziehen!
6600 mit dem Display nach unten in die linke Hand und mit dem rechten Daumen die Entriegelung drücken. Dann mit dem linken Daumen die Abdeckung nach unten schieben. So mache ich es immer. Klappt einwandfrei!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von JamX22
ein Multi von LG kostete 149.
Den DVD-Brenner von LG gibt es deutschlandweit für 149€. Der ist übrigens spitze! Hab ihn mir neulich zugelegt.
Gruß
Micha
Kennt jemand den Code?
Gruß
Micha
Ich nutze tagsüber ein 6310. Deswegen waren erst 3 Minuten auf dem Zähler. Allerdings scheint das fast schon ein Serienfehler in den ersten Geräten zu sein. Könnte mir vorstellen, dass man deshalb Glück hat und der Händler es kulanterweise zurück nimmt. Auch wenn mehr als 5 Minuten auf dem Zähler stehen!
Ansonsten vieleicht diesen Thread ausdrucken und mit zum Händler nehmen. Sollte Beweis genug sein, wenn der Händler überhaupt mit sich reden lässt!:confused:
Gruß
Michael
Bei meinem 6600 ist jetzt auch ein Pixelfehler aufgetreten. Das Gerät ist 6 Tage alt und hatte bis gestern keinen Fehler. Nach Rücksprache mit meinem Lieferanten bekomme ich es heute abend getauscht. Wie schon von factory beschrieben, dürfen nicht mehr als 5 Minuten Gesprächszeit drauf sein.
Mein Tip an alle 6600 Besitzer....schaut Euch Euer Display genau an! Der Fehler kann, wie schon beschrieben, erst nach einigen Tagen auftreten!
Gruß
Michael
Es wird hier sicher keiner eine Anleitung geben, wie es funktioniert! Spätestens dann wäre der Thread richtigerweise zu!
Über das Thema allgemein sollte man schon diskutieren dürfen, oder?
Gruß
Micha
Hallo,
ich möchte mein E 700 verkaufen, da ich morgen mein 6600 bekomme.
Das Gerät ist absolut neuwertig und ohne irgendeine Gebrauchspur!
Natürlich original verpackt und mit Rechnung vom 07.10.:)
Es hat kein Branding!
375€ + 6,70€ Versand oder Abholung in Wiesbaden bzw. Frankfurt
Kontakt über PN oder michaelcommer@gmx.de
Gruß
Micha
Hallo,
das 6150 ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig! Leider ohne Ladekabel. Gibt es aber für 2,79€ per Sofortkauf bei eBay!
Bei Interesse PN oder michaelcommer@gmx.de
Gruß
Micha