Beiträge von Gelbsucht

    Zitat

    Original geschrieben von tobifr


    Gelbsucht
    Netter PN-Kontakt, war hilfsbereit (DHL hat Mist gebaut), so muß es sein. :top:


    tobifr


    Das gleiche in Rückwärts bitte! Für mich tobifr , er war echt nett und geduldig trotz einer Verzögerung und hat auch prompt gezahlt! :top:


    Alle weiteren, die ich vergessen habe und die auch eingetragen werden möchten, sollten sich bitte bei mir melden (es waren noch mehr).


    Gruß, die Gelbsucht.

    HECO Ultrspace 510 PASSIV


    5 Satelliten und ein Baßreflex Subwoofer mit einem 18cm Bass (hart aufgehängt) im Downfire-Prinzip. Die Sats vertragen bis zu 2,5qmm und der Sub bis zu 4qmm Kabel. Die Satelliten sind ein wenig größer als die bekannten BOSE Cubes, aber nicht viel. Alles in Schwarz.

    Alles in einwandfreiem Zustand. Der Alienaufkleber ist schon abgemacht und die Marmorierfolie mach ich auf Wunsch auch vom Würfel. Beide Komponenten harmonieren gut miteinander und reichen für Räume bis 40 qm locker!


    Für die Boxen möchte ich 50.- haben.
    Entweder an SELBSTABHOLER oder Versand innerhalb Deutschlands für nen 10er (wegen dem gewicht)...


    Damit ihr seht wie weit ich von euch weg wohne, hier der Standort für alle Navi- und Routenplaner Besitzer=


    --> Brunnenweg in 64297 Darmstadt <--


    Alles weitere per PN oder E-Mail. Email= gelbsucht4@freenet.de

    Da ich den Arbeitsbereich ins Wohnzimmer verlegen will und eh nich mehr zum Filmgucken komm, muß ich beide Ständer und den Haufen DVDs dazwischen abgeben. Der Erlös wird natürlich nicht gespart, sondern gleich wieder investiert...


    Wie im Titel schon getippt, es sind über 70 Filme, die meisten hab ich nicht mal gesehen, weil ich die schon kannte. Die andren hab ich maximal 2x gesehen, weils sonst wieder langweilig würde. nur ganz wenige sind mehrfach eingelegt worden.


    Von 2 fast 2 Furious (ist weg) bis XxX -Triple X ist vieles dabei=


    Action, Komödie, Horror, Schnulze, Liebesfilm, Thriller, Drama.....


    Einen Link zur Datenbank im netz bekommt der Interessent als PN von mir, ich möchte das ganze wie immer per Email oder PN regeln.


    Preis? Festpreis von 5.- pro DVD, ich garantiere einen sehr guten Zustand bei 99% aller Filme. das restliche 1% sind normale Gebrauchsspuren, aber ich hab alle pfleglich behandelt.


    Die Versandkosten richten sich ganz klar nach der abgenommenen Menge. Ich schick über DHL.


    Neugierig? dann PN an mich!


    Im Verwendungszweck bitte den Telefontreff Namen eintragen, oder Vor-und Nachname.


    Es sind selbstverständlich alles Original-DVDs aus dem Handel, keine gebrannten!


    Wie geschrieben, FP von 5.- pro Stück und Versand als Päckchen in der Regel.

    Bei mir geht der Kopfhörerausgang auch net, wenn ich den in den dafür fvorgesehenen Ausgang einstöpsel bei meiner Terratec Aureon 5.1 fun.


    Ich habe noch ein Problem.


    Fakten. Ich habe mir in blindheit ne Terratec Aureon 5.1 fun gekauft. ich habe einen Technics DD5.1/DTS-Receiver mit einem 5.1 Boxensystem dran. Ziel: PC an die Anlage im Wohnzimmer und beim spielen den EAX-Raumklang ausnutzen und hören. Das geht aber nicht.


    Problem: a) habe ich diese verdammte Masseschleife (Brummen), b) kann die Aureon nur Stereo auf dem optischen Ausgang, c) habe ich keinen Bock DPL anzuschalten, da es den Raumklang nur emuliert und d) kann laut Hersteller die Aureon 7.1 über optisch nur die 5.1 Signale einer DVD wiedergeben, von Spielesound steht da nix. Die hätte ich mir fast nachgekauft....


    Zum DVD gucken habe ich den DENON DVD2200, es geht mir nur um Spiele. Ich habe in vielen Foren gepostet und geschaut....alle Informationen laufen bei dem Nvidia Sounstorm in der MCP-T zusammen. Den Chip wiederum gibts nur bei ganz wenigen Boards. Ich habe mir provisorisch das ASUS A7N8X DeLuxe aufgeschrieben. Schön ist halt, daß der Chip realtime Hardware encoding beherrscht, leider hat der wiederum keinen optischen Ausgang (hab keinen gesehen). Ich habe am Receiver aber NUR optische Eingänge!


    Ich brauche also eine Soundlösung mit einem optischen Ausgang (ist eh das beste), die in Echtzeit (wegen der CPUbelastung) wie der Soundstorm alles in DD5.1 oder halt in DTS codiert. Mein Receiver versteht nämlich nur DolbyDigital, DTS oder PCM Stereo...Oder kennt einer ein Board, bei dem MCP-T nen Toslink Ausgang hat? Nvidia hat keinen Nachfolger des genialen Soundstorm Konzepts bisher auf den Markt gebracht...


    BTW: Habe ja an der Aureon auch die Klinkenausgänge. Woher weiß ich, ob nun weiß SurroundLeft ist oder rot? -beim anschließen des Kabels...Wobei ich keine Lust habe, im Wohnzimmer noch das 5500er von Logitech hinzustellen...

    shausch


    Ich frage mnich, ob das nicht einfach nur ein Hype sein soll, der mangels Alltagstauglichkeit bald wieder schnell in Vergessenheit gerät. Soll PTT sämtlich auf dem Markt befindlichen Handgurken (Freenet und CBfunk) ersetzen? -Nein, kanns nicht. Und als Ersatz bzw. Erweiterung des SMS Dienstes verstehe ich es auch nicht. Ich lese lieber was, anstatt mich anstrengen zu müssen, was mein Gegenüber grade sagt.


    Mnachmal wenn ich Downloads mache und dabei Internetradio höre, fängt es an zu klickern und genau so stell ich mir die überlasteten Datenserver vor, wenn PTT so extrem wie SMS genutzt würde. Abgesehen davon, das es mehr Datenpakete braucht als wie SMS.


    windsandsterne


    Danke, daß ich deine Sig lesen durfte, habe meine grad geändert :D

    Diese Gründe sagen doch einfach das aus: Es ist wie bei Windows, UMTS ist einfach noch nicht ausgereift und hat eben noch Kinderkrankheiten.


    Ich persönlich fände es toll, wenn weiterhin gesplittet würde. Also telefonieren über GSM (reicht bei der kleinen Datenrate aus) und Datenverbindungen über UMTS. So wie bisher GSM und GPRS (HSCSD und die andren auch) ihren eigenen Aufgabenbereich hatten....


    Die Netzbetreiber haben viel Geld in UMTS-Lizenzen investiert und sollten meiner Meinung nach erstmal das Netz richtig ausbauen. Noch wichtiger wäre mir aber endlich mal ne 100%ige Abdeckung der GSM 900/1800er Netze in Deutschland. Außerdem ist die Killeranwendung doch immernoch SMS...

    Connect seit 1996. Ist echt immernoch die am meisten gelesene und beste. Leider in den letzten Jahren zu weit gefächert worden, es ist keine reine Handyzeitschrift mehr.


    Dennoch ist das die einzige die ich kenne, in der die Techniken sehr gut erklärt werden. Außerdem haben die vor Jahren alle verfügbaren GSM-Steuercodes veröffentlicht.

    Hallo Leute, ich hatte von 12/03 bis 04/04 das 6600 und war damit zufrieden, bis auf einen wunden Punkt:


    Mit einer D1 XtraCard ist es unmöglich, online zu gehen. Die Konfig Wap über GPRS funktionierte nicht und ebensowenig der Zugang zu T-Motion. MMS ohne Probleme und Email nutze ich mit einem Handy eh net.


    Einwandfrei liefen dafür die Blauzahn-Druckersteuerung von HP, die Psiloc Total remote (kann den Denon DVD 2200 fernsteuern), Smart Movie und anderes...


    Habe bei T-Mobile und Nokia damals nachgefragt. Nokia verwies mich an T-Mobile und T-Mobile hatte nur die dünne Erklärung, daß das 6600 ein anderes Gateway ins Internet nehmen würde und es deshalb mit der XtraCard net ginge. Fakt ist, meine XtraCard ist für GPRS frei und im 6310 und andren Handies gehts ja auch....


    Ich wills mir wieder kaufen, nur möchte ich vorher wissen: Klappt das jetzt? ich wollte damals Navigate nutzen und konnte nicht...kam ja net ins Netz rein. Obwohl MMS über GPRS ging.... :confused: