-
Hallo,
ich biete meinen 3 Monate (Rechn. 01/07) alten
Palm Treo 680 (NP: 338 €)
+ Mark/Space MissingSync Licence Key (37,44 €)
+ Freaqs-Ledertasche (Unikat / 35 €)
+ 2 Displayschutzfolien (10 €)
Der Treo weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, der Touchscreen wird durch eine Displayschutzfolie geschützt.
Bilder auf Wunsch.
Preis: VHB
Ich würde mich über Angebote freuen.
Merci + fG
Eric
-
Ist für nen 50. Geburtstag heute und ich muss noch alle Adressen syncen. Außerdem waren nach drei Stunden meine Nerven gestern richtig runter. 
Der Deckel ist übrigens endlich auf 
-
Hallo,
brauche schnell Hilfe!
Ich hab ein Z610i als Geschenk gekauft und den Akku aufgeladen, ohne eine SIM-Karte einzulegen.
Seit Stunden versuchen jetzt mittlerweile 3 Leute den Deckel wieder aufzukriegen - ohne Erfolg!
Kann mir einer eine Anleitung für Dummies posten, wie wir das verdammte Ding öffnen können?
Vielen Dank und entnervte Grüsse
-
Hallo,
könnt ihr mir schnell weiterhelfen und sagen, ob ein K oder Z610i auch (Post-)Adressen (Privat/Geschäftlich) mit Outlook 2003 snychronisiert?!
Ich hab hier ein neues Handy, dass als Geschenk für jemanden gedacht war, der es aber nur richtig nutzen kann, wenn auch seine komplettes Adressbuch synchronisiert werden kann...
Viel Merci
eric
-
-
Liebe Händler,
kann mir jemand ein Angebot zur VVL bei
E+ T&M 50 Student Web 2004
mit einem folgenden Geräte machen:
- HTC P3600 Trinity
- HTC P4350 Herald
- Palm Treo 680
oder einer Auszahlung machen?
Merci + fG
Eric
-
Hallo,
soeben hab ich auf der E+Homepage gesehen, dass der HTC Herald (P4350) ins Prtofolio aufgenommen wurde. :top:
mfg
e
-
Hallo,
ich würde gern ein originalverpacktes (unbenutzes / Akku noch nie aufgeladen - Bilder bei Interesse) Samsung X200 gegen ein Outdoorhandy wie
- Nokia 5140i
- Siemens ME75
tauschen - evtl. mit Zuzahlung.
Bei Interesse bitte melden!
Merci + fG
eric
-
Re: Re: Hilfe bei Entscheidung
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mehr Reviews (englisch):
Wieso nimmst du dann nicht das X500?
GPS soll angeblich integriert sein mit einem Softwareupdate aktiviert werden. Auf solche Aussagen würde ich mich aber nicht verlassen.
Für die Bedienung ohne Stift können sie ganz nützlich sein. Ich persönlich brauche sie fast nie, weil ich immer mit dem Stift (oder selten dem Fingernagel :D) arbeite.
"Sehr gravierend"? Nein.
Alles anzeigen
Vielen Dank für deine Hilfe!
Die Reviews sind klasse.
Beim M700 gefällt mir halt das Design.
Aber nach deinen Ausführungen sind meine Bedenken gegen das X500 weitgehend zerstreut worden.
-
Hallo Experten,
ich bräuchte euren Rat:
In knapp 4 Monaten läuft mein E+ Time&More 50 2004 Student web Vertrag aus.
Ich bin mir nun am überlegen, ob ich fristgerecht kündigen und dann einen neuen T&M50 Code25 web Vertrag abschließen soll oder ob ich auf eine VVL eingehe.
- meine Rufnummer will ich unbedingt behalten
+ eine Flexicard (2 SIM-Karten - 1 Nr.) neu beantragen
Handywunsch hab ich keinen bzw. ich will mir ein PPC-Phone zulegen, deshalb dürfte eine Auszahlung sinnvoller sein?
Zu was würdet ihr mir raten bzw. wie würdet ihr vorgehen?
Vielen Dank für eure Mühe!
Merci + fG
eric