Beiträge von monsterzippy

Hallo,

ich biete meinen 3 Monate (Rechn. 01/07) alten

Palm Treo 680 (NP: 338 €)
    + Mark/Space MissingSync Licence Key (37,44 €)
    + Freaqs-Ledertasche (Unikat / 35 €)
    + 2 Displayschutzfolien (10 €)

Der Treo weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, der Touchscreen wird durch eine Displayschutzfolie geschützt.

Bilder auf Wunsch.

Preis: VHB

Ich würde mich über Angebote freuen.

Merci + fG
    Eric

Hallo,

brauche schnell Hilfe!

Ich hab ein Z610i als Geschenk gekauft und den Akku aufgeladen, ohne eine SIM-Karte einzulegen.

Seit Stunden versuchen jetzt mittlerweile 3 Leute den Deckel wieder aufzukriegen - ohne Erfolg!

Kann mir einer eine Anleitung für Dummies posten, wie wir das verdammte Ding öffnen können?

Vielen Dank und entnervte Grüsse

Hallo,

könnt ihr mir schnell weiterhelfen und sagen, ob ein K oder Z610i auch (Post-)Adressen (Privat/Geschäftlich) mit Outlook 2003 snychronisiert?!

Ich hab hier ein neues Handy, dass als Geschenk für jemanden gedacht war, der es aber nur richtig nutzen kann, wenn auch seine komplettes Adressbuch synchronisiert werden kann...

Viel Merci
    eric

Hallo,

ich würde gern ein originalverpacktes (unbenutzes / Akku noch nie aufgeladen - Bilder bei Interesse) Samsung X200 gegen ein Outdoorhandy wie

- Nokia 5140i
    - Siemens ME75

tauschen - evtl. mit Zuzahlung.

Bei Interesse bitte melden!

Merci + fG
    eric

Re: Re: Hilfe bei Entscheidung

Vielen Dank für deine Hilfe!

Die Reviews sind klasse.

Beim M700 gefällt mir halt das Design.

Aber nach deinen Ausführungen sind meine Bedenken gegen das X500 weitgehend zerstreut worden.

Hallo Experten,

ich bräuchte euren Rat:

In knapp 4 Monaten läuft mein E+ Time&More 50 2004 Student web Vertrag aus.

Ich bin mir nun am überlegen, ob ich fristgerecht kündigen und dann einen neuen T&M50 Code25 web Vertrag abschließen soll oder ob ich auf eine VVL eingehe.

- meine Rufnummer will ich unbedingt behalten
    + eine Flexicard (2 SIM-Karten - 1 Nr.) neu beantragen

Handywunsch hab ich keinen bzw. ich will mir ein PPC-Phone zulegen, deshalb dürfte eine Auszahlung sinnvoller sein?

Zu was würdet ihr mir raten bzw. wie würdet ihr vorgehen?

Vielen Dank für eure Mühe!

Merci + fG
    eric