Beiträge von monsterzippy

Hilfe bei Entscheidung

Hi @ all,

ich schließe mich diesem Thread mal an, da ich ähnliche Anforderungen habe wie geezer:

- Abgleich meiner Daten und Termine (mit meinem Apple iMac -> via Missing Snyc)
    - Zugriff auf meine Dateien (Office / PDF) von unterwegs
    - Eingebauter GPS-Chip zur Navigation
    - WLAN zum Surfen, Emailempfang und Skypen (hab in diesem Punkt keine Erfahrung, ob das mit dem PPC via VPN funzt?!)
    - einfache Usability
    - hochwertige Verarbeitung

:top: Im engeren Kreis meiner Überlegungen sind im Moment:

- Eten Glofiish X500 einziges Review(?)
    - Eten Glofiish M700 (Tastatur ist aber zweitranging)
    - HTC P3600 (scheint im Moment unsicher, ob GPS nun inkl.?)
    - ASUS P535

:confused: Zwei (von vielen offenen) Fragen die ich mir im Moment stelle:

- Beim X500 wird erwähnt, dass die Start- und Windowsbuttons fehlen. In einem englischen Forum ist dies als No-No Argument bezeichnet worden. Kann mir jemand sagen, ob diese beiden Buttons bei der Handhabung wirklich so wichtig sind?
    - Der Vorteil beim Asus P535 liegt im höher getakteten Intel X-Scale Prozessor (540 mHz) im Vergleich zu den 400ern der Glofiishs - wird man den Unterschied sehr gravierend feststellen können?
    - Nicht zu vergessen, gibt es noch andere Modelle, die ich bei meiner Suche miteinschließen sollte? - Außer das immer wiederkehrende Gerücht von Apples iPhone / PDA :D

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Merci & fG aus dem Saarland,
    eric

hallo,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen, bin selbst 3 Jahre (65.000 km) ein Smart-Cabrio (BJ 2000) gefahren.

- achte auf die Gummi-Dichtungen rund um die Türen, es kam öfters vor, dass diese nicht ganz den Anforderungen standhielten.

- wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, das Getriebe ist äußerst hakelig

- der Verbrauch lag bei mir zwischen 4,5 - 5l, trotzdem wirst du bzw. deine Freundin öfters an der Tankstellen zu finden sein, da der Tank nur 20l faßt und sich bei den letzten 5l die Warnleuchte bemerkbar macht.

- Lampen oder andere Verschleißteile selbst auszutaschen ist äußerst mühselig

- die Motoren haben den Ruf nach über 80.000 km den Geist aufzugeben - bei meinem sogeschehen.

- ich hatte meinem For-Two 195er Reifen für den Sommer spendiert, dass hat die Straßenlage deutlich verbessert (Kart-Feeling) und den Verbauch nur gering erhöht.

Sonst fällt mir spontan nichts weiter ein. bei fragen -> pn

mfg
    e

Benutzer BIlder

Hallo,

ich bräuchte wieder mal euren Rat / Hilfe!

Ich benutze mein D500 nun schon seit Januar, also knapp 6 Monate, bisher lief alles wunderbar.

Gestern viel mir allerdings auf, dass alle Anruferbilder (ca. 110) nicht mehr den entsprechenden Kontakten zugeordnet waren bzw. keinem einzigen Kontakt. Dabei dachte ich dann eher an einen früheren Faupax von mir evtl. beim Syncen oder sonst was.

Umso erstaunter war ich, nachdem ich wieder alles eingerichtet hatte, dass einzelne Bilder den falschen Kontakten zugeordnet sind. Wieder hab ich den Fehler bei mir gesucht und die falschen Bilder ersetzt. Das ganze Prozedere ging dann über 1,5 h.

Nun musste ich allerdings die Feststellung machen, dass mein Problem immer noch nicht gelöst ist. Es stellt sich im Moment so dar, bei einem Viertel der Kontakte jeweils 2 einzelne Kontakte anscheinend das gleiche Bild benutzen.

Bsp: Marion und Peter (fiktiv) haben das gleiche Anruferbild - wenn ich nun Peter "sein eigenes" Anrufbild zuordne ändert sich auch automatisch das Anrufbild von Marion?!

Infos:
    - Firmware: die erste von E-Plus - AL.....01
    - Fotos: 110 - ca. 10 MB - jpg's und gif's inkl. beschädigte Umlautbilder (von meinen ersten versuchen)
    - Kontakte: 172

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen bzw. ich hab da nur einen :gpaul: und muss das Ding nicht einschicken.

Merci & fG

e.

Die Leit bei us woren frieher so arm, do han se die D's all for a Hand voll Kolle verkaft, so dat et meher grad noch fier de R's gereicht gehat hat. Mir han do huwen jo näscht ausser landschaft un bähm. Net so wie ihr Städter do unne, wo de Saar quasi wie Milch on Honich fliesst. :)

Is dann dann käner aus WND do, dann hätte ma glaw ich all?

@ cesco82
    sprachoptimierung: Einstellungen-Telefon-Zusätzliche Einstellunegn (9-2-5). War bei meinem Gerät automatisch aktiviert und kann deshalb nicht sagen, ob es mehr Strom frisst. Vermute aber nicht.

@ suikoden
    hab sie noch nie deaktiviert, da ich mit dem momentanen Einstellungen voll auf zufrieden bin.

mfg

e.