ZitatOriginal geschrieben von spongebobpatrick
ach und noch was, die ePlus PROFESSINAL kann man kostenlos auf die Genion HOME nummer umleiten
Kostet die Rufumleitung nicht 3 Ct.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spongebobpatrick
ach und noch was, die ePlus PROFESSINAL kann man kostenlos auf die Genion HOME nummer umleiten
Kostet die Rufumleitung nicht 3 Ct.?
Re: Zweiter Handyvertrag sinnvoll???
ZitatOriginal geschrieben von RainOfRoses
Hallo, ich stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung. Und zwar, ich hab ein Handy mit Vertrag, dieser läuft noch bis Dezember 2005, bis ich ihn erstmals kündigen kann. Nun hab ich neulich ein Handy entdeckt, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich es mir gerne zulegen möchte. Was meint ihr? Ohne Vetrag würde es mich ca. 230 Euro kosten!! Mit Vertrag könnte ich es ab 0 Euro bekommen. Was soll ich am besten machen, Zweitvertrag oder Handy so kaufen???
Ich würde folgende Kriterien berücksichtigen.
1. Hast du ein geregeltes und gutes Einkommen, dass die 230 € nicht weh tun? Dann kauf dir das Handy ohne Vertrag.
2. Fehlen dir die finanziellen Mittel, um 230 € auf einmal zu bezahlen, dann hol es dir mit Vertrag. 10 € pro Monat ist ja nicht die Welt. Kannst du als Kredit ansehen. Hierzu aber noch ein Tipp: Wenn das Handy wirklich nur 230 € kostet, wären sogar 0 € unter Umständen zu viel mit Vertrag (ich weiß, diese Geiz-ist-geil-Mentalität ![]()
)
Es gab/gibt hier doch teurere Handys mit Auszahlung. Frag einfach mal bei einigen Händler hier im Forum, zu welchen Konditionen sie dir das Handy anbieten können.
Bin auch der Meinung, dass das Handy nach nichts aussieht. Vielleicht wirkt es in real edler und besser, einfach mal abwarten. Aber die Oberfläche sollte schon geändert. An das 8850 und das 8910 kommt es einfach nicht heran. Sieht irgendwie billig aus.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
da geb ich ihm recht! es bringt den ja nicht wirklich was,wenn sie auch noch dummy's fälschen! denk ich
Könnte ich die Seite auch bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von denis_std
Sry das ich nerve aber kann mir einer noch ganz schnell sagen was ich unter "Verbindungsnachweise" ankreuzen muss? Will das Ding heute noch wegbekommen.
mfg Denis
Das, was du haben möchtest. Sofortige Löschung oder Speicherung der Daten (90 Tage lang), und das entweder mit verkürzter oder vollständiger Nummer.
Wenn du unbedingt eine Antwort haben möchtest:
Kreuze an:
90 Tage Speicherung mit voller Zielrufnummer.
und
EVN-Standard (kostenlos)
twister
Wer kann bei einem 8850 das Gehäuse wechseln und wie teuer wäre es? Habe selber aber kein Gehäuse.
Der Akkudeckel? Wie kommst du denn darauf?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
So, ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich einfach mozilla installiert habe. Jetzt geht wieder alles.
Habe das Problem auch. Hast du einfach Mozilla zusätzlich installiert und dann funktionierte Netscape wieder?