Beiträge von twister

Der Speicher sollte schon passen, ist identisch mit dem bereits eingebauten Speicher.
    Eingerastet ist er auch (ich hatte es auch beim ersten Mal heraus genommen und ihn nochmal deutlich hörbar eingerastet).

Die Geräusche kommen vom Lüfter.

Defekt? Wie kann man das überprüfen? Habe den Speicher bei ebay ersteigert. Wurde aus einem identischen Notebook ausgebaut.

Habe vorhin den Arbeitsspeicher eingebaut. Aber folgendes Problem ist aufgetreten.

Ich schalte das Notebook an, es läuft auch, jedoch ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Und das Notebook ist ziemlich laut). Ausgeschaltet und wieder eingeschaltet; gleiches Problem. Habe dann den Speicher wieder ausgebaut. Jetzt läuft das Notebok wieder (daher kann ich ja auch jetzt hier schreiben :) )

Was mache ich denn falsch? Das Notebook müsste doch normal hochfahren und mir anzeigen, dass eine neue Hardware installiert wurde, oder?

Was, wenn der Speicher defekt ist?

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Alles rund um den Computer ist sehr empfindliche wenn es um statische Aufladung geht. Dadurch kann man sich ganz schnell viel zuerstören. Ich fasse einfach immer bevor ich am Rechner rumfummel die Heizung kurz an, sollte eine fest installierte sein, also kein Radiator.
    Als erstes den Laptop anzufassen ist glaub ich aber nicht gut wenn man selbst aufgeladen ist... oder irre ich mich jetzt da?! :confused:

Also einfach nur kurz vor dem Einbau die Heizung anfassen reicht? Ok, versuche ich dann morgen mal.

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Toödlich ist das nur bei Immens hohen Spannungen, die aber im "Hausgebrauch" nicht auftreten.

Zum Erden einfach mal den Laptop anfassen und mit der anderen Hand an einen Heizkörper(geerdet) fassen. Dann kannst du schon loslegen..

Mit tödlich meinte ich eigentlich für den Laptop. Also während des Einbaus einfach mit der einen Hand den Heizkörper anfassen. Sind Heizkörper generell geerdet? Falls nein, wüsste ich es bei unserem nämlich nicht.

Hallo, ich will in mein Notebokk Speicher einbauen (eigenständigen Einbau würde ich zum ersten mal machen, kenne mich nicht aus)

Habe im Netz auch eine
    Anleitung gefunden. Im Prinzip eigentlich simpel.

Jetzt ist dort aber die Rede von "statischer Aufladung". Habe herausgefunde, dass das tödlich sein kann. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Was brauche ich für das Erden?

Danke.

Hallo, das beste wäre wohl ein Vertrag mit Auszahlung. Da aber O2 dies nicht erlaubt, kann es sein, dass sich kein Händler hier direkt melden wird.

Daher mein Tipp: Schreib einfach mal einige Händler an und frag direkt nach Auszahlung.

Und selbst wenn das nicht gehen sollte (was ich aber nicht denke), nimm ein Handy dazu und verkaufe es. Hast sicherlich einen höheren Gewinn als die lächerlichen 50 € Guthaben und 25 € Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Die Übergabe an den Transportdienstleister könnte der Zeitpunkt des Gefahrübergangs sein, muss es aber nicht.
    Das hängt davon ab was vereinbart ist.

Und so lange nichts vereinbart wurde, gilt bei Verbrauchsgütern, dass die Gefahr erst bei Übergabe an den Käufer und NICHT den Spediteur übergeht.
    §474 Abs. 2 i.V.m. §447

An die Rechtsexperten:
    Ist es sogar nicht so, dass man nichts gegenteiliges vereinbaren kann? §475

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    AFAIK wird das Startguthaben vom Paketpreis abgezogen, d.h. von der GG. Allerdings erst ab dem T&M 100. Beim T&M 500 sind es 10€ monatlich.
    Beim T&M 50 gibt es kein Startguthaben.

So habe ich es auch auf der e-plus Homeopage verstanden. Warum heißt es dann aber ausdrücklich "in allen Tarifen". Sowohl im ersten Beitrag von echleCom, als auch auf dessen Homepage.

Hätte 2 Fragen.

1. Das Startguthaben gilt ja bei allen Tarifen. Werden die 5 € monatlich von der GG abgezogen oder aber von zusätzlichen Gesprächen? Kann mich erinnern, diesbezüglich etwas gelesen zu haben.
    Habe auch schon etwas gesucht, leider nichts gefunden. Habe auch nicht so viel Zeit grade. :rolleyes::)

2. Bei e-plus kann man ja Bekannte werben, so dass beide 25 € bekommen. Kann ich mich jetzt werben lassen und anschließend über echlecom das Angebot wahrnehmen, so dass ich im Endeffekt keine AG zahlen muss?

Wenn beide Punkte so sind, wie ich es verstehe, würde nur Fixkoten in Höhe von 120 € anfallen. :top:

Edit: Kleine Nachtrag. Ich bin bereits e-plus Kunde. Würde das mit dem werben dann immer noch klappen? Ich denke eher nicht, oder? :(