-
Da ich nächsten Monat einen T&M 100 mit dem K750i abschließen und anschließend in den Web Tarif wechseln möchte, hole ich diesen Beitrag nach oben.
Welche Erfahrungen habt ihr in den letzten Wochen mit der Umstellung in den WEB Tarif gemacht?
Ich habe heute versucht, meinen Prof. S umzustellen. Hätte ich machen können, der WEB Tarif war verfügbar.
Sonstige Erfahrungen?
-
Ohne jetzt auf deine Anforderungen einzugehen (Symbian etc.) würde ich dir auch zum Moto E398 raten. Hat einfach einen genialen Sound. Hatte es eine kurze Zeit. Ist meines Wissens das einzige Handy mit richtigen Lautsprechern.
-
Zitat
Original geschrieben von root
Heute ab 23:50 kommt auf Pro7 eine Wiederholung.
~~~ root ~~~
Schade, war gestern nicht online.
Vielleicht noch eine Wiederholung? 
-
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Mailserver von O2 nicht erreichbar ist. Mal läuft es, dann wieder nicht. Ich rufe die mails mit Mozilla E-Mail ab. Kann aber nicht an dem Programm liegen, da die mails dann auch auf der Homepage nicht abgerufen werden können.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder sind auch andere betroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das hatten wir afair schon mal im se-schnäppchen-thread.
problem ist, wenn der händler "weg ist", bevor du die auszahlung bekommst war das das teuerste t630 deutschlands 
Das bezweifle ich eher, vor allem weil er nur ein einziges Angebot hat. Sich mit dieser Provision aus dem Staub zu machen.
Aber genau das ist es, was ich nicht verstehe. Warum nur ein einziges Angebot?
Aber abgesehen hiervon, ich sehe es wie DeusExMachina. Für dieses Handy 3 Verträge abzuschließen, selbst wenn keine weiteren Kosten entstehen, finde ich übertrieben.
Würde ich nicht machen.
-
Ich habe die letzte Folge leider verpasst. Gibt es auch eine Wiederholung?
-
Was ist zu diesem Angebot
zu sagen? Der Verkäufer bietet auch andere Cover IMHO ziemlich günstig an, obwohl ich mich mit Covern nicht so auskenne.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Dass Windows früher mehr auf die Festplatte ausgelagert hat, als du noch weniger Speicher hattest. Eigentlich solltest du deswegen jetzt auch einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil haben, zumindest bei speicherhungrigen Programmen oder beim Wechsel zwischen Programmen.
Geschwindigkeit ist schon gestiegen, merke ich jetzt deutlich. Das mit der Festplatte kann sein. Hatte mir dort die Werte nicht gemerkt. Na ja auch egal, zumindest läuft alles schneller jetzt.
-
Re: Speichereinbau - statische Aufladung
Habe grad den Speicher eingebaut, funktioniert. War mein Fehler. Speicher war zwar eingerastet, ich hatte ihn aber nicht tief genug eingesteckt.
Hätte aber noch eine Frage.
Ich habe Everest installiert (vorher schon), mit dem man ja die Systemleistung etc. überprüfen kann.
Wenn ich vorher bspw. bei 196 MB Speicher eine Auslastung von 170 MB hatte, habe ich jetzt bei 446 MB Speicher eine Auslastung von ca. 270-280 MB. Und das obwohl die gleichen Programme geöffnet sind. :confused: :confused: :confused:
Wie ist das denn zu erklären?
-
Werde dann mal den anderen Steckplatz nehmen. Jetzt aber nicht, muss noch arbeiten am Notebook, trödel hier schon den ganzen Morgen rum rum. 
Werde dann später berichten, wie es gelaufen ist.
Danke dir.
twister