Beiträge von twister

Zitat

Original geschrieben von RA Fries

Nein. Aber ein Großteil der O2-Kunden benutzt es offenbar eher als Spielzeug, denn zum Telefonieren taugt dieses Netz nur sehr eingeschränkt. Der Anbieter vermarktet sein Netz bewußt an anspruchslose Privatkunden bzw. mittellose Studenten.

No Comment. :flop:

Bitte endlich ein Schloss.

Zitat

Wer bereit ist, dafür auf Service zu verzichten und ein "Pleiten, Pech & Pannen"-Netz zu akzeptieren (was nützen mir 100 Frei-SMS, wenn diese oft erst nach sechs Stunden, bisweilen überhaupt nicht, ankommen?), soll mit O2 glücklich werden.

Ich hatte bis heute alle Netze. Seit 2 Jahren O2 und seit einem halben Jahr zusätzlich E-Plus. Ich hatte bis heute keine Probleme. :top:

Zitat

Fakt ist, daß in der Tat viele Kunden ihre Verträge kündigen und zu vernünftigen Anbietern wechseln (notfalls zu E-Plus, wenn es preiswert sein muß).

Was für eine Ansicht. Du wirst nicht zufällig bezahlt von T-Mobile und/oder Vodafone? :rolleyes::D

Zitat

Dennoch entscheiden sich nach wie vor die meisten Kunden für eines der D-Netze. Die Kundenzahlen sagen hierbei alles.

Kundenzahlen sind wichtig, ok, aber ob sie wirklich alles sagen? Zu welchem Anbieter wird ein Otto-Normalverbraucher denn gehen, wenn er keine Ahnung von den Tarifen hat? Natürlich zu den Großen.

Zitat

Weil jeder, der sein Handy zu dessen ursprünglichem Zweck (nämlich als Telefon) nutzen möchte, weiß: T-Mobile oder Vodafone - sonst nichts.

Und die e-plus und O2 Nutzer benutzen ihre Handys als Rasierer. :rolleyes:

Dieser Beitrag war einfach nur :flop:

Ich plädiere für ein Schloss!

Re: Partnervertrag

Da werden aber mehr Daten benötigt, eine Pauschale Antwort kann man dir nicht geben. Wichtig wäre das Telefonierverhalten.

Möchtet ihr euch gegenseitig oft anrufen? Dann eher e-plus, was bei euch aber nicht geht.

Braucht ihr die Homezone als Festnetzersatz? Dann eher O2 DUO, Nachteil ist aber die hohe Grundgebühr von 20 €.

Zu den D-Netzen kann ich leider nichts sagen, kenne mich da nicht so gut aus.

Aber nochmal: Ganz wichtig wäre euer Telefonierverhalten. Vielleicht sind 2 normale Verträge mit Inklusivminuten besser als ein Partnervertrag.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sollten die Outlook-Kontakte sich nicht im Papierkorb von Outlook befinden (Ordner "Gelöschte Objekte")?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :apaul: :rolleyes:

Danke dir. :top:

Habe folgendes Problem. Ich habe aus Versehen alle Kontakte in Outlook gelöscht. Möchte jetzt wieder per Synchronisaton mit meinem T68 die Kontakte wieder in Outlook kopieren. Es geht aber nicht. Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. Jedes mal werde ich gefragt, ob die Kontakte aus dem Handy gelöscht werden sollen. Aber die Kontakte auf Outlook zu überspiele will aber nicht klappen.

Eine weitere Frage: Kann man Outlook und Outlook Express auseinanderhalten, so dass die Kontakte nicht vermischt werden?

Ich überlege mir komplett zu Arcor zu wechseln (ISDN + DSL).

Hätte noch eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte. Wenn ich eine Mindestlaufzeit von 12 Monate wähle, um welchen Zeitraum verlängert sich der Vertrag nach Ablauf dieser 12 Monate?

Ich habe von Bekannten gehört, dass er sich um weitere 12 Monate verlängert und man in dieser Zeit natürlich nicht mehr herauskommt.

Re: Nokia 6680 - Was sagt ihr zu diesem Angebot?!

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen

Was bedeutet - Kein SIMLOCK-Handy - ?! Kann mir das jemand erklären. Wäre lieb...

SIMLOCK Handys gibt es in der Regel bei Prepaid-Paketen. Diese Handys können dann nur mit dieser einen Karte genutzt werden (Simlock). Damit wollen die Anbieter verhindern, dass sich jemand ein günstiges Prepaid-Paket kauft und eine andere Karte benutzt.

Bei Vertragshandys ist es unüblich, habe ich selber jedenfalls noch nicht gesehen.

Bei ebay hat es sich aber inzwischen so eingebürgert, dass bei jedem Handy angegeben wird, dass es keinen Simlock hat. Finde ich persönlich überflüssig aber was solls.

Einen Haken sehe ich nicht. Ist ein Standard-Vertrag über Cellway. Wem die 30€ MU zu hoch sind, kann ja einen der anderen Tarife auswählen, die noch angeboten werden.

Nicht immer einen Haken suchen. Günstige Angebote gibt es inzwischen wie Sand am Meer.
    Bei 30€ Fixkosten pro Monat erhält der Händler halt eine höhere Provision als wenn er einen Vertrag mit 10€ Fixkosten vermitteln würde. Und weil er mehr verdient, kann er einen Teil an seine Kunden weitergeben, in Form eines günstigeren Preises.