-
Zitat
Original geschrieben von Sebbo-
Und mit der Adresse? Richtig oder falsch? Oder wurscht wohin, weil eh alles Vodafone is?
Kenne die Adresse von Vodafone zwar nicht, aber wenn du an die Anschrift schickst, die auch auf deiner Rechnung steht, kannst du nichts falsch machen. Da wird schon die richtige Anschrift stehen. 
Noch etwas zu dem Angebot aus dem TV, das du hier angegeben hattest. Der gleiche Tarif wurde im Werbeforum bereits öfters angeboten, aber mit deutlich besseren Handys und sogar evtl. einer Auszahlung. So viel zu den Angeboten im TV.
Schau dir dein Telefonierverhalten genau an, suche dir einen Tarif aus, dann ein Handy und frag mal bei verschiedenen Online-Händlern nach. Im Werbeforum findest du einige.
-
Zitat
Original geschrieben von Kartoffel
Also meinen Tarif kann ich da auch behalten und Rechnungen kommen weiterhin von T-Mobile? Muss da eine Rufnummermitnahme gemacht werden?
Du gehst einfach zu einem Händler und sagst ihm, dass er deinen Vertrag bei T-Mobile verlängern soll. Warum sollte sich etwas ändern? Du bleibst weiterhin Kunde bei T-Mobile.
Außerdem: Rechnungen kommen immer von den Netzbetreibern und nicht von den Händlern. Sie fungieren ja nur als Zwischenhändler und haben kein eigenes Netz. 
-
Re: Verzweifelt zwischen SE und Nokia. Bitte um Hilfe.
Zitat
Original geschrieben von dj__dick
Hi Leute,
Mein vertrag läuft bald ab und ich hab mir schon gedanken über das neue Handy gemacht, aber da bin ich richtig verzweifelt!! Ich hab viel über V3 gelesen, da bin ich der Meinung, dass es nicht lohnt sie zu holen, da sie zu wenig anbietet (das Handy siet aber krass aus). Jatzt überlege ich es mir zwischen 3 Handys und zwar SE K750i, SE V800 und die Nokia 6260. Da ich bis jetzt nur Nokia besitzer bin, hab ich kein Eindruck von SE von Qualität her, aber ich hab nur Lobs über die gelesen. Um ehrlich zu sein bevorzuge ich die Klapphandys, da sie besser aussehen, aber die sollen auch was können! Das Handy soll Bluetooth, mittelwertige Kamera haben und sollte JAVA fähig sein....
Danke im voraus.
Gruss Dj Dick
Alles anzeigen
Bluetooth, JAVA und eine mindestens mittelwertige Kamera haben alle 3 Handys. Kommen also schonmal alle in Betracht. Wenn du unbedingt ein Klapphandy möchtest, würde das K750i rausfallen.
Ich hatte früher auch nur Nokias. Habe dann vor ca. 3 Jahren das T68i ausprobiert, war auf Anhieb begeistert. Dann das T610 und im Moment warte ich auf mein K750i.
Jede Marke hat seine Verfechter. Ich persönlich finde, dass SE die absolute No. 1 ist.
TIPP: Einfach mal ein Nicht-Nokia kaufen und ausprobieren. Wenn dir die Bedienung etc. nicht zusagt, kannst du das Handy ja verkaufen und zu Nokia zurückkehren.
-
Re: wg. vvl: Das bestes Handy zum Verkaufen mit hohem Weiterverkaufswert.
Zitat
Original geschrieben von xlephant
hi zusammen,
da meine freundin mit ihrem 6600 eigentlich noch sehr zufrieden ist(und vvl bzw neuvertrag ansteht(eplus)), wollte ich mal fragen, welches handy denn auf dem markt momentan am meisten bringt. also das maximale rausholen bei ebay und dann noch den kaufpreis fürs handy abziehen.
was meinst ihr? vielleicht ein mda compact?
würde mich über vorschläge freuen.
Alles anzeigen
Vorgehensweise:
1. Liste mit den Handy und Preisen erstellen.
2. Bei ebay die Preise anschauen. Hierzu entweder einige Handys "Beobachten" oder aber nach den günstigsten Sofort-Kauf-Preisen Ausschau halten.
Das sollte schon helfen, den durchschnittlichen Preis zu erhalten.
3. Kaufpreis mit VVL vom Verkaufspreis bei ebay abziehen. FERTIG.
-
Re: Welches Handy?
Zitat
Original geschrieben von themex123456
Hallo,
ich möchte mir eventuell demnächst ein neues Handy kaufen.
Zur Auswahl stehen:
Siemens SX1
Motorola V635 und mpx220
Nokia 6230i 7610 3230 6670
und das samsung SGH P730
welches würdet ihr mit empfehlen?
vor allem der mp3 player des handys sollte gut sein (stereo sound), und auch ein großes hochauflösendes display wäre gut.
mfg
Alles anzeigen
Ist in deiner Liste zwar nicht enthalten, aber ich würde dir zum Moto E398 raten. Hat den besten Sound. Einfach genial. Display ist auch sehr gut.
-
Re: Was denn nun? 6230i oder K750i ??
Zitat
Original geschrieben von Zumseline
Ne Vertragsverlängerung geht ja wieder zwei Jahre und da möchte ich schon ein Handy haben, was nicht nach zwei Monaten wieder total veraltet oder Schrott ist.
Bei der Vielzahl von Handys und der technischen Entwicklung wirst du wahrscheinlich nie ein Handy finden, dass 2 Jahre lang auf dem Stand der Technik ist.
Im Prinzip braucht man das ganz Schnick-Schnack doch eh nicht unbedingt. Ich habe seit ca. 2 Monaten wieder ein Uralt-T68. Im Prinzip reicht es.
Ich werde mir aber trotzdem das K750i holen. 
Wenn du unbedingt eine Empfehlung hören möchtest.: Hol dir das K750i, damit wirst du eine lange Zeit glücklich werden. Bietet im Vergleich mit dem 6230i auch mehr.
Größeres Display, 2 MP Kamera mit Autofokus, Radio, MP3-Player mit Wechselspeicher. Na wenn das nicht eine lange Zeit reichen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
In wie fern würde diese Funktion denn durch benötigten Treiber untersagt sein ?
Wenn das K750i als USB-Wechseldatenträger unterstützt wird, kann ich es an jeden Computer anschließen ohne die Treiber installieren zu müssen. Sonst muss man halt immer die CD dabei haben.
Ich sehe das aber ganz locker. Ich denke mal, nur die wenigsten werden zusätzlich das USB Kabel immer bei sich haben, damit sie das Handy mal als USB-Datenträger verwenden können.
Wenn ich an mehreren Computern arbeite, installiere ich halt die Treiber auf jedem Rechner und gut ist. Ansonsten habe ich immer einen kleinen USB-Stick dabei, handlicher als das Kabel.
Was aber super wäre. Es gibt inzwischen USB-Sticks, die man mit einer SD/MMC Karte betreiben kann (aber ohne internen Speicher). Für Memory Sticks gibt es das noch nicht denke ich. Kommt aber sicher auch. Ich habe sogar mal eins gesehen bei ebay, da wurde der Memory Stick aber seitlich reingesteckt und schaute auch noch zur Hälfte raus.
Dürfte aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ein USB Stick auch MS unterstützt. Dann hätte man auch das Problem mit dem lästigen Kabel und den Treibern nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Welcher reuige Sünder würde denn auch den Makel einer E-Netz-Nummer an sich haften lassen, wenn er die Chance hat, bald wieder die magische 0171 auf seine Visitenkarten drucken zu dürfen?
... nur leider wissen die lieben Kleinen noch nicht, daß ihnen die Hölle auf Erden bevorsteht!
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
welcher ernstzunehmende Mobilfunkkunde will schon eine 0176- und dann achtstellige Nummer auf der Visitenkarte haben???
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Nein. Aber ein Großteil der O2-Kunden benutzt es offenbar eher als Spielzeug, denn zum Telefonieren taugt dieses Netz nur sehr eingeschränkt. Der Anbieter vermarktet sein Netz bewußt an anspruchslose Privatkunden bzw. mittellose Studenten.
Ich wollte zwar nicht mehr schreiben, kann mich aber doch nicht zurück halten. Du bist Anwalt, hattest/hast viele Prozesse in der Branche, zum Großteil gegen O2. Das alles verstehe ich ja, auch dass du von O2 abratest. Würde ich in deinem Fall sicher auch.
Aber was mich noch brennend interessiert. In deinen ganzen Beiträgen verspüre ich einen Hass gegen O2. Ich persönlich mag Vodafone nicht wegen den Brandings, würde aber nie abwertend über Vodafone und insbesondere über Leute sprechen, die sich für Vodafone entscheiden.
Du hast eine intolerante und abwertende Ausdrucksweise, die ich (und sicher auch viele andere) von einem Anwalt nichtg erwarten würde. Insbesondere "Makel einer E-Netz Nummer", "magische 0171", "welcher ernszunehmende Kunde". Und das von einem Juristen.
Ist das der übliche Sprachbegrauch an Gerichten oder nur eine Folge der vielen Gerichtsshows?
-
OK, so meinte ich das auch mit den Kosten.
Ohne jetzt eine erneute Diskussion zu entfachen (wenn diese nicht bereits geführt wurde):
Wenn ich von heute auf morgen für etwas bezahlen muss, was nicht Bestandteil des Vertrages ist, habe ich dann nicht ein Sonderkündigungsrecht?
Als Angerufener kann ich den Dienst ja abschalten, als Anrufer habe ich aber keine Wahl und muss bezahlen.
-
Mich würde folgendes interessieren (habe die Diskussion nicht komplett beobachetet).
Wenn ich als O2 Kunde einen anderen O2 Kunden anrufe und erreiche ihn nicht, er dann eine SMS-Benachrichtigung erhält, muss ich dann die SMS bezahlen oder wird die SMS nur Anrufern aus anderen Netzen in Rechnung gestell?