Beiträge von twister

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Edit:

Nimm mal den Internet Explorer. Das liegt am fehlenden / alten Java. Bei mir war es mit Firefox das gleiche Prob...

Danke dir. Genau daran hatte es wohl gelegen. Nun habe ich aber ein anderes Problem. Windows gibt mir eine Fehlermeldung: No USB-Cable found!

Und nun?

Ich habe keine Lust mehr. Werde es morgen wieder versuchen. :mad:

Bei mir klappt es immer noch nicht. Habe grade noch alle Treiber installiert. Aber auf der Homepage geht nichts. Ich klicke die ganzen Felder an ("I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more" ......), dann auf "Next". Es erscheint aber nur eine leere Seite. Habe es schon mehrfach probiert. Ich dreh noch am Rad. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nun geht ihr auf die se seite und startet von dort das update... ging bei mir tadellos :D

Versuche ich grade. Erst müssen ja auf einer Seite einige Sachen angeklickt werden ("I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more" ......)
    Wenn ich alles anklicke und anschließend auf Next gehe, erscheint eine leere Seite. Vielleicht ist die Seite überlastet.

Habe diesen Thread grade erst entdeckt und direkt die Treiber und das Update heruntergeladen. Wäre es zuviel verlangt, wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben würde, wie nun vorzugehen ist?

Habe die exe-Datei (das Update) ausgeführt, dann wurden irgendwelche Dateien installiert auf den PC. Und nun? :confused: :confused: :confused:

Re: Themes creator ?

Zitat

Original geschrieben von Mikanosch
    Hi !

Kann mir jemeand sagen wie ich einen funktionierenden Theme Creator bekomme ? Meiner zeigt immer eine Fehlermeldung an ! :confused:

Hast du ihn von der SE-Homepage heruntergeladen? Meiner funktioniert. Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?

Habe eine kleines Problem mit einem eigenen Design.

Und war fehlt bei den Kontakten und bei der Übersicht der Angenommenen/Entgangenen/Gewählten Rufnummern der Balken (nennt der sich Highlight?)

Wenn ich das Design mit dem Themes Creator bearbeite, wird der Balken angezeigt, aber nicht auf dem Handy. Da ich die Schrift weiß gewählt habe, ist es nicht so ein großes Problem bei dem gewählten Hintergrundbild. Aber manmachl gibt es schon Probleme beim betrachten.

Ich hoffe ich konnte mein Problem erklären, schaut es euch einfach mal an.

D-Wings

Mir ist grade etwas komisches passiert. Habe über call-by-call (01066) in die Türkei angerufen. Erst meinte die Angerufene, dass im Dispplay eine komische Nummer angezeigt wird (eine andere als meine Festnetznummer). Auf meinem Dispplay war auch eine andere Nummer als die gewählte sichtbar: 00442073964698

:confused: :confused:

Fällt mir zum ersten mal auf.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ich würde warten. ES werden anscheinend wieder Handy's ausgeliefert. Ich habe gerade bescheid bekommen dass ich meins abholen kann.... was ich jetzt auch tun werde :-) *vorfreu*

Ganz einfach.
    Nimm das Handy, das du haben möchtest.

Wenn du das K750i haben möchtest und es ist nicht verfügbar, frag doch einfach mal bei einem Online-Händler nach.

Re: Keinen Plan mehr! VVL steht an.

Und jetzt? Möchtest du nur unsere Meinung hören, was wir nehmen würden?

Du hast bereits Testberichte gelesen, hast auch schon Präferenzen bezüglich der Optik, hast zuhause ein Symbian und ein Nicht-Symbian liegen - weißt also, welches besser deinen Bedürfnissen entspricht - die Daten kennst du.

Das sollte doch schon reichen. Du müsstest halt nur noch entscheiden - und evtl. auch hier angeben - welcher Funktionen du nutzen möchtest.

Wenn du aber nur unsere persönlichen Meinungen hören möchtest: Ich persönlich würde generell immer erst zu SE tendieren, weil ich SE vom optischen, technischen und der Bedienung her sehr gut finde. Habe daher auch hier ein K750i liegen.

PS: Lass dich durch die vielen Testbericht nicht verrückt machen. Der beste Testbericht ist immer noch die eigene Nutzung. Es geht nichts über das eigene Empfinden bei der Bedienung. (Deswegen fand/finde ich z.B. Nokias Listenstruktur mit bis zu 14 Einträgen eine Katastrophe - obwohl, inzwischen gibt es ja auch eine Gitterstruktur)