Motorola E398, mit Rechnung von Ende Januar. Neuwertiger Zustand. Ist aus der Sparhandy Aktion. Mit T-Mobile Branding.
Komplettes Zubehör ist natürlich dabei.
Preis: 200 € inkl. Versand.
Anfragen bitte per tayfunm@o2online.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola E398, mit Rechnung von Ende Januar. Neuwertiger Zustand. Ist aus der Sparhandy Aktion. Mit T-Mobile Branding.
Komplettes Zubehör ist natürlich dabei.
Preis: 200 € inkl. Versand.
Anfragen bitte per tayfunm@o2online.de
Re: Re: Re: Re: Re: 8910, schwarzer Kunststoff unten gebrochen und garantie frage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Abdeckung ist noch eingeklipst an beiden Seiten. Kann man aber mit etwas Gefühl rausnehmen. Die neue Abdeckung ist genauso schnell montiert.
Gruß Dominik
Und hier hätte ich schon ein Problem. Auf der Seite, wo es abgebrochen ist, steckt noch das eingeklipste Teil. Herausziehen kann man es nicht, weil man es nicht packen kann, auch nicht mit einer Pinzette. Man müsste, denke ich, das Handy aufmachen und von innen herausdrücken. Aber auch das sollte für einen Fachmann doch kein Problem sein und vor allem keine 200 Euro kosten.
Mit welchen Kosten habe ich denn ca. zu rechnen. Werde es demnächst mal wieder versuchen im NSC.
Re: Re: Re: 8910, schwarzer Kunststoff unten gebrochen und garantie frage
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Allerdings ist das schwarze Plastik da unten wohl das billigste Teil am ganzen Telefon - der Austausch dauert keine Minute.
Das dachte ich mir auch. Ich habe exakt das gleiche Probleme. Zuerst ganz feine Risse gesehen, schließlich brach es an einem Ende ab.
Bin zum NSC in Duisburg (ich weiß nicht welches Level). Dort hieß es, dass die Abdeckung nicht separat montierbar wäre. Wäre wohl mit dem Innenteil irgendwie zusammen. Kosten: wenn ich mich nicht falsch erinnere, so um die 200 Euro!!!!!!
Ich hatte mein Problem hier schonmal gepostet. Ich bin dann auch nicht mehr zum NSC für ein erneutes Fragen, da das 8910 mein Zweithandy ist und ich es selten benutze.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kann man durch Lösen der Torx-Schrauben diese Abdeckung einfach abnehmen?
Mit welchen Fakten könnte ich denn argumentieren im NSC. Entweder hatte der Typ keine Ahnung oder er wollte mich einfach übern Tisch ziehen.
Gibt es eine Übersicht mit allen NSC´s mit Level-Angabe?
Jetzt muss ich meinen Beitrag nochmal hochholen.
Ist hier irgendjemand, der das E398 mit O2 nutzt und mir sagen kann, wie ich MMS verschicken kann?
Wappen kann ich, MMS empfangen auch, nur das Verschicken funktioniert nicht?
ZitatOriginal geschrieben von messias
bin ich im mom blöd? hat das e398 eigentlich ein betriebssystem? oder ist es ein "normales" handy? also series60 wohl nciht, macht aber moto da nicht ein eigenes ding?
und wie siehts mit der umgestaltung des menüs aus? kann man das machen? denn es soll ja recht unübersichtlich sein
Es ist ein normales Handy, also kein Symbian oder ähnliches. Menü kannst du zum Teil ändern, d.h. auf der obersten Ebene die Reihenfolge der Icons ändern. Ferner kannst du den Joystick in alle 4 Richtungen, die beiden Softkeys und die linke äußere Taste nach deinen Wünschen belegen.
Die Unübersichtlichkeit ist relativ. Kommt sicher nicht an SonyEricsson heran, aber trotzdem habe ich mich sehr schnell an das Menü gewöhnt. Geht inzwischen sehr flott. So unübersichtlich und kompliziert ist es nicht.
Es ist auf alle Fälle ein gutes Handy. Super Design, super Verarbeitung, toller Sound. Man muss zwar einige Abstriche machen von der Bequemlichkeit, aber ein guter Kauftip.
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Woher weisst du das es einen vierten Indiana Jones geben wird?
Wer soll den spielen? Die indi Filme sind doch schon en paar jährchen zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Sorry ist eine Fehlermeldung vom Proxy server. Was für eine Seite wolltest du aufrufen, als "sorry" kam?
Mickey09
habe wap.o2active.de eingegeben
Brauche ich Benutzername und Kennwort nicht?
edit:
OK, wappen kann ich jetzt. Aber keine MMS verschicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
*seufz*
Man muss auch nicht in jedem Feld etwas eingeben, dass hat keiner gesagt.
So lauten die Einstellungen:
name: egal
homepage: gewappnet.de (z.B.)
service typ : http
gateway ip1: 195.182.114.052
port1: 8080
GPRS APN: wap.viaginterkom.de
EDIT: Hier noch die MMS Konfig:
Server Name: o2 MMS
Server URL: 10.81.0.7:8002
Web Session Name: hier das wap profil auswählen, was du eben wie oben beschrieben erstellt hast.
Alle anderen Felder bleiben leer.
Mickey09
Jetzt bin ich schonmal einen Schritt weiter. Hatte auch kurz eine Verbindung. Nun kommt aber immer die Meldung: SORRY.
Muss ich eigentlich auch Benutzername und Kennwort eingeben?
Jetzt noch suchen, wie ich die zu schreiben habe.
ZitatOriginal geschrieben von Findus1971
Hallo,
ich habe mir von o2 die Einstellung vom V600 schicken lassen, das funktioniert prima.
Das Zuschicken hat geklappt. Jetzt treten aber folgende Probleme auf.
1. Wenn ich O2 Wap starten möchte, kommt die Fehlermeldung, dass das Setuo unvollständig ist.
2. Erst kam die MMS Einstellung. Anschließend kam die WAP Einstellung. Nun ist die MMS Einstellung gelöscht.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, mit dem E398 O2 WAP zu nutzen. Ich werd noch verrückt.
Nächstes Problem. Habe die MMS Einstellungen gespeichert, O2 MMS ist auch als Standardserver für MMS eingestellt. Soweit in Ordnung. Wenn ich aber eine MMS verschicken möchte, verschickt er nicht.
Hallo, habe ein T-Mobile gebrandetes E398, nutze aber O2. Möchte nun die WAP-Einstellungen vornehmen aber es klappt nicht.
Habe mir schon zwe Mal die Einstellungen von Mototorla zuschicken lassen, es kam nie etwas an. Habe bei o2online.de ein anderes Motorola ausgewählt und mir die Einstellungen schicken lassen, kam auch nicht an.
Wollte jetzt alles anhand der Daten auf o2online.de manuell einstellen. Schaffe ich auch nicht. Im Handy müssen ja tausend Sachen eingegeben werden. Bei o2 werden nur einige Daten genannt.
Habe bis heute auch nicht ein Handy manuell konfiguriert, kenne mich auch gar nicht aus.
Bitte helft mir. ![]()
![]()