Beiträge von twister

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Ich habe allerdings das E-Mail Programm mit t-email gemacht. Das meintest du doch?

Das habe ich nicht ganz verstanden. Was ich möchte: Ich habe bis jetzt meine Handys mit Outlook synchronisiert. Habe also alle meine Daten in Outlook und möchte diese nun auf mein E398 übertragen. Wichtig sind mir hierbei die Kalenderdaten, da sich hier oft etwas ändert. Ich möchte auch nicht immer einen Termin direkt im Handy eingeben. Zuerst in Outlook und dann per synch in das Handy geht nun mal schneller und ist bequemer.

Das man den Kalender von Outlook mit dem E398 synchen kann, soll ja ganz einfach gehen. Ich habe es aber noch nicht geschafft. Ich müsste, denke ich, den Kalender irgendwie in dieses blöde Mobile Phone Tools kopieren. Und hierfür bräuchte ich eine Anleitung.

Re: Wie E398 mit Outlook synchronisieren?

Sorry, wenn ich den Beitrag hochhole. Aber ist hier niemand, der mir sagen kann, wie ich mein E398 mit Outlook synchronisieren kann? :(:(

Habe mich vorher auch schon gewundert, dass hier so wenige das E398 zu haben scheinen.

Re: K700i ? Vertrag ?

Schau mal im Werbeforum. Sparhandy hat wieder ein sehr gutes Angebot, u.a. mit dem K700i.
    6 Monate keine GG, keine AG; 50 Frei-SMS pro Monat, K700i für 0 €, + Auszahlung.

Zum telefonieren ist der Vertrag zwar nicht unbedingt geeignet, aber um das Handy zu bekommen, sind diese Konditionen zur Zeit unschlagbar denke ich.

Zitat

Original geschrieben von harros surfjoker
    Hi,

wenn der Anrufer die rufnummernuebermittlung ausgeschaltet hat, dann weiss Dein Handy ja nicht wer anruft und kann auch kein Bild hochzaubern.

Harro

Er hat doch aber gesagt, dass dann nur der Name angezeigt wird. Rufnummer wird also doch übermittelt. ;) So habe ich es zumindest verstanden.

Hallo, ich überlege mir, das E398 zu kaufen. Benutze grade das T610 und bin super zufrieden. Möchte aber mal wieder etwas neues ausprobieren. Hätte folgende Fragen.

1. Motorola ist ja bekannt dafür, dass das Menü nicht unbedingt klar strukturiert ist. Wie würdet ihr das das Menü im Vergleich mit dem eines T610/630 beurteilen?

2. Outlook-Synch.
    In dem Testbericht steht folgendes:

"Über die mitgelieferten Mobile-Phone-Tools synchronisiert man das e398.
    Die Kalendereinträge werden direkt über Outlook synchronisiert, die Telefonbucheinträge leider nicht.Hier hat sich Motorola ein Extra-Modul einfallen lassen(Shame on You Motorola!).Zuerst dachte ich ich sehe nicht recht,da ich eigentlich nicht vorhatte, meine ganzen Kontakte noch mal abzutippen, habe dann doch glücklicherweise die Import-Funktion entdeckt, mit der man die Windows-Adressdatenbank, Outlook-Files und Textdateien(Kommgetrennte-Werte) importieren kann...Das Problem ist sicherlich, das man jedesmal wenn sich ein Kontakt verabschiedet( ) oder neue Bekanntschaften geschlossen wurden, ein Outlook-File exportiert und in das Motorola-Proggie importiert werden muss (Oder eben andersherum, je nachdem wo die Änderung stattfindet)Vielleicht kriegt das Motorola ja noch in den Griff..."

Hat Motorola das inzwischen in den Griff bekommen oder ist die Synchronisation von Kontakten immer noch so kompliziert. Dann würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich das E398 kaufe.

Das wärs auch schon. Danke.

twister