-
Gibt es hierfür denn keine Lösung. Habe ein zweites Mal versucht, einen alten Eintrag im Handy zu löschen. (Serieneintrag - Geburtstag). Nach dem synchen ist der Eintrag wieder im Handy.
Bei normalen (einmaligen) Einträgen gibt es ja keine Probleme. Dann wird der Eintrag auch in Outlook gelöscht.
Was mir grad einfällt. Gibt es in Outlook eine Einstellung, dass alte Termine automatisch gelöscht werden? Dann würden diese auch im Handy gelöscht werden.
-
Die Suche konnte mir nicht weiter helfen. Habe folgendes Problem. (Sowohl mit meinem T610 als auch mit meinem 8910)
Ich synche beide Handys mit Outlook. Habe in XTND einen Kalenderfilter (12 Wochen in der Vergangenheit bis 52 Wochen in der Zukunft)
Gleiche Einstellung auch in der PC Suite für 8910.
Das Problem ist nun aber, dass im T610 auch Termine erhalten bleiben, die mehr als 12 Wochen zurückliegen oder mehr als 52 Wochen in der Zukunft liegen. Müssten diese nicht automatisch gelöscht werden?
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem 8910 trotz des Datumfilters.
Jetzt habe ich einfach mal einen alten Termin im T610 gelöscht (Ist ein Serientermin - Geburtstag.) Im T610 wurde aber nur der eine Termin gelöscht und nicht die in der Zukunft liegenden. Nach der synch hatte ich den gelöschten Termin schon wieder im T610. :confused: :confused:
-
So nun auch mal mein Senf.
Habe vor einigen Tagen die Auszahlung für meine 3 Verträge bekommen. Alles ok also.
Trotzdem lief natürlich einiges schief. Ich weiß auch nicht, ob alles geklärt wurde. Die Antworten von Sparhandy hier im Forum waren ja diesbzüglich nicht immer sehr befriedigend. Es besteht also reichlich Verbesserungsbedarf in der Abwicklung und dem Kundenservice. Möchte jetzt auch nicht wieder auf die ganzen Punkte eingehen, dürfte jedem ausreichend bekannt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
DAS GIBTS DOCH NICHT
schon kaputt geboten!
SK € 45,--
Hab ich das jetzt richtig verstanden. Startpreis war 35 €, Sofort-Kauf 45 €. Und der Idiot bietet? :flop:
-
Ich habe es grade mal versucht. 8910 mit Vodafone und T610 mit O2. Das 8910 ordnet nur die letzten 7 Ziffern zu, zeigt also nur die Nr. und keinen Namen.
Beim T610 wurde aber der richtige Name angezeigt. Es geht also doch mit manchen Geräten.
-
Da würde ich aber höllisch aufpassen. Kenne den Mobilfunkmarkt in der Türkei zwar nicht, aber, wenn deine Verwandten sich nicht mit Handys auskennen (und insbesondere mit dem 8855) kann ihnen schnell ein gefälschtes untergejubelt werden. Dort werden Handys sogar auf der Strasse verkauft.
Aber wenn du näheres erfährst, würde es mich auch interessieren, ob es das 8855 in der Türkei gibt und zu welchem Preis.
-
Handy kam gestern erst mit der Post. Verpackung ist noch ungeöffnet. Ohne Branding. 220 inkl. Versand.
Bei Fragen e-mail . Keine PM.
tayfunm@o2online.de
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ?
eplus privat plus Tarif :
- keine Grundgebühr !
- nur 9,95 EUR Mindestumsatz der für Gespräche und SMS zählt !
-Incl. Nokia 6230 für 0€

Alles anzeigen
Mal abgesehen davon, ob das Angebot gut ist oder nicht; was hat das mit Sparhandy zu tun? :confused:
-
Re: Wo z.Z. beste Auszahlung für EPlus Professional S?
Zitat
Original geschrieben von Nase
Hallo,
wo gibt es z.Z. die beste Auszahlung für einen EPlus Professional S Vertrag?
Nase
Nur 2 Beiträge weiter oben. daheimshoppen.de zahlt 275 € aus. Hast sogar einen Gewinn von 10 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das war einmal...
Früher konnte man die Geräte noch grob zuordnen:
3xxx: Einsteiger
6xxx: Business
7xxx: Technologie-Träger
8xxx: Design-Handys
9xxx: Communicatoren
Inzwischen hat Nokia das aber dermassen verwässert und durcheinandergewürfelt, dass eine Zuordnung quasi nicht mehr möglich ist.
Alles anzeigen
Ich kann mich erinnern, dass es mal Connect eine Übersicht gab. Dort wurde auch erklärt, was die weiteren Ziffern bedeuten. Demnach haben also alle 4 Ziffern eine Bedeutung.