Der Titel sagt schon alles aus. In Bezug auf Pizzen. Ist wohl etwas zum essen.
Beiträge von twister
-
-
Was mir aufgrund der Bestätigung von Cellway grade aufgefallen ist: Ich habe keinen Vodafone, sondern einen T-Mobile Vertrag. Ist aber nicht weiter schlimm, da der Vertrag höchstens für SMS benutzt wird und die Frei SMS in alle Netze gelten. Nur zur Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,Alle User dürften Ihre Handys inzwischen bekommen haben. (Ausgenommen diejenigen die abgelehnt wurden oder noch in der manuellen Prüfung bei Cellway hängen).
Dem entnehme ich, dass alle Geräte herausgeschickt wurden.
Ich warte aber immer noch auf mein letztes Gerät (lief auf meinen Vater). Die Freischaltungsbestätigung von Cellway (Datum: 13.11.2004!!!!!!!!!!) hat mein Vater bereits erhalten.Über die Hotline erreiche ich niemanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Germanicus
Woher weiss ich das alles bei meinem 6230 korrekt eingegeben ist ?Unter Mitteilungen-Mitt.einstellungen-Kurzmitteilungen-Sendeprofil nachschauen, was du ja bereits getan hast.
ZitatOriginal geschrieben von Germanicus
Nummer der Mitteilungszentrale lautet+491722270333 ?
Wie gehe ich auf Nummer sicher ?
Dann solltest du vielleicht die Nr. ändern. Zum Beispiel statt +491722270333 die +491722270880 (für Vodafone) eingeben.
:top:Noch was zum entbranden. Einfach unter Einstellungen die rechte Taste mit einer anderen Funktion belegen.
Das Logo hinten auf dem Cover soll man wohl mit bestimmten Radiergummis oder aber mit Nagellackentferne wegbekommen. Wurde irgendwo hier beschrieben. Habe es aber selber noch nicht versucht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saheke72
Meine 2 Geräte sind heute eingetroffen, allerdings habe ich Zweifel ob diese wirklich ungebrandet sind.Das Gerät wird mit einer o2 Karte betrieben, ich habe von Nokia.de die aktuellen o2 MMS Konfiguerations SMS angeofrdert, und aktiviert.
Allerdings jetzt ist folgendes Problem : Wenn ich auf Dienste gehe und mir dann die Verbindungseinstellungen ansehe steht dort leider immer noch MOBILCOM D1 GPRS anstatt o2 WAP GPRS
Ist das Gerät jetzt doch GEBRANDET ???
Blöde Frage: Hast du die Einstellung o2 WAP GPRS aktiviert? Nur mit speichern ist es noch lange nicht aktiviert denke ich.
-
Handy ist heute angekommen. Ohne Branding. Und wie ich gelesen habe, nicht nur bei mir. War also alles halb so schlimm. Bei Sparhandy sitzen auch halt "nur" Menschen.
In dem Sinne, immer weiter so . :top:
-
Automatische VVL
Hallo, sorry falls die Frage bereits gestellt wurde. Kenne mich mit den neuen Tarifen und insbesondere mit den Sonderkonditionen nicht besonders aus.
Ich habe einen DUO-Studentenvertrag. Dieser läuft zwar noch fast ein ganzes Jahr, aber folgendes würde mich jetzt schon brennend interessieren.,
Ich möchte kein subv. Handy, sondern für den Vertrag automatisch verlängern lassen, ohne dass ich mich bei O2 melde. Würde der Vertrag dann zu den gleichen Kondotionen weiterlaufen? Wenn ja, wird dann wieder eine Studentenbescheinigung verlangt? (Bin kein Student mehr)
Danke
Twister
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Kurze Frage die wahrscheinlich noch mehrere interessiert:
über welche SMS-Center Nummer muss ich die Frei-SMS verschicken? -
Zitat
Original geschrieben von Müder Joe
Um in Zukunft einfach die Erfahrungswerte im Umgang mit den Unternehmen, die hier bei TT Angebote machen zu vergrößern, finde ich es ziemlich interessant, den Ablauf der Bestellung so genau wie möglich hier darzustellen.OK, dann würde ich folgendes vorschlagen. Wie sollten folgende Infos sammeln.
Wie viele User haben das Angebot wahrgenommen?
Wann haben die User die Unterlagen abgeschickt?
Wann wurde der Vertrag freigeschaltet?
Wann kam das Handy?
Wie viel Prozent der User hat ein gebrandetes 6230 erhalten?
Wie lange hat der Umtausch gedauert?Dann bräuchten wir nur noch jemanden, der die Daten auswertet, am besten mit Excel. Dann eine schöne PowerPoint Präsentation.
Und das machen wir dann für jeden Händler und erstellen noch ein Ranking.Na, ist das ein Vorschlag? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Habe heute auch Bescheid bekommen das die Verträge zum 12.11.2004 geschaltet worden sind....Wann kommen dann die " ungebrandeten " Geräte ???
Ich meine der Vertrag läuft schon seit 6 Tagen :mad: :mad: :mad:
Ich denke es reicht jetzt wirklich Leute. Es wurde schon so ziemlich alles gesagt. Sowohl positiv als auch negativ. Jeder durfte seinen Unmut äußern.
Wir drehen uns doch nur noch im Kreis. Immer wieder werden die gleichen Kritikpunkte geäußert. Was verbesserungwürdig ist, ist Herrn Stromann sicher klar geworden.
Und es bringt auch nichts, wenn jeder fragt, wo denn sein Gerät geblieben ist. Ich warte auch noch auf meine Geräte, ärgere mich aber (noch) nicht.
Daher mein Vorschlag: Lassen wird den Thread bis Anfang der Woche ruhen. Und wenn jemand am Montag immer noch kein Gerät bekommen hat, kann er sich ja melden.