Beiträge von twister

Haken? Nein. (Abgesehen davon, dass hier 2 Verträge abgeschlossen werden)

Solche Angebote gab es schon immer und wird es sicher auch in Zukunft geben. Der Händler bekommt doppelte Provision (da es ja 2 Verträge sind) und kann das Gerät dementsprechend günstiger anbieten.

Wenn ihr das P910i haben möchtet solltet ihr zuschlagen. Günstiger mit nur einem Vertrag werdet ihr es sicher nicht bekommen. Zu klären wäre nur, ob ihr die Verträge auch benutzen wollt und die Konditionen euren Wünschen entsprechen.

Es gibt auch sicher Händler, die es mit einem e-plus Combi oder anderen Vertragskombinationen anbieten.

twister

Îch habe mich auch schon wieder abgeregt. Die rechte Taste kann man ja einfach ändern und das Logo hinten soll ja auch irgendwie abzubekommen sein. Also doch nicht so schlimm.

Werde das Gerät doch behalten. Meine Frau hatte sich so darauf gefreut. Da soll sie nicht noch länger warten. :)

Sparhandy

Könnte der Umtausch nicht anders gehandhabt werden? Handy abholen lassen + Zeit, bis es bei euch ist + ihr verschickt ein neues Gerät. Das dauert dann alles wieder so lange.

Könnte man nicht einen 1:1 Tausch machen? Neues Gerät wird geliefert und das alte mitgenommen. Wäre dich effizienter.

So schlimm würde ich es nicht sehen. Wie gesagt, mir wurde am Telefon Austausch zugesichert, Herr Stromann hat sich hier auch noch zu Wort gemeldet.

Bei so einem Angebot ist es wahrscheinlich unvermeidbar, dass es nicht zu 100% perfekt abläuft. Einfach abwarten und Tee trinken.

Trotzdem ein Kritikpunkt: Es wäre sehr schön, wenn man per e-mail über den Eingang der Unterlagen informiert worden wäre und auch eine Nr. bekommen würde, um den Status verfolgen zu können.

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

kein Branding!
    normales Zubehör (Ladegerät, 32MB Speicherkarte,...)

Die Geräte sollten doch ohne Branding sein. Warum bekomme ich dann ein Vodafone gebrandetes Handy? :mad:

Im Büro scheint auch niemand mehr zu sein. Werde erstmal eine mail schreiben.

Wer hat sein 6230 noch bekommen? Mit/ohne Branding?

Twister

edit: Hat sich geklärt, Büro war doch besetzt. Gerät wird getauscht. :top:

@Kaufrausch: Unterlagen kommen. Beeil dich aber mit ausfüllen, scannen, zuschicken.

Re: Bestätigung der Bestellung?

Also ich habe bis jetzt nichts per e-mail erhalten. Habe heute telefonisch angefragt. 1. Vertrag ist freigeschaltet und das Handy bereits raus. 2. Vertrag ist noch in Bearbeitung beim Provider.

Wie Status abfragen?

Wollte auf der Homepage meinen Status abfragen. Dort wird aber außer meiner e-mail auch noch die Auftragsnr. (oder so ähnlich) abgefragt. Da ich aber nach Zusendung der Unterlagen per mail keine Bestätigung von Sparhandy bekommen habe, kann ich auch meinen Status nicht abfragen.

Re: Suche Vertrag (12/24 Monate) mit hoher Auszahlung etc.

Klickst du! :top: