-
Hat hier eigentlich jemand auch die org. Unterlagen per Post eingeschickt? Muss ja normalerweise so sein. Ich habe meine Unterlagen zwar nur per mail eingeschickt, aber heute meinte die Dame am Telefon, dass sie auf die Freischaltung warten. Wegen den org. Unterlagen habe ich nicht mehr gefragt.
Interessiert mich einfach so. Ist ja sonst nicht üblich, dass ein Vertrag ohne org. Unterlagen freigeschaltet wird.
-
Re: Neuer Vertrag - Welches dieser Handys?!
Jetzte die klassische Frage schlechthin.
Was ist dir persönlich wichtig?
Gut sind sicherlich alle Handys. Und zu jedem Handy werden die Meinungen sicher von sehr gut bis na ja auseinandergehen.
Tip: Erstell dir eine Liste mit den Funktionen, die dir am wichtigsten sind. Lies die Testberichte durch und geh in den nächsten Shop und betrachte die Handys genauer. Dann solltest du auch eine Entscheidung treffen können.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das reicht aus, um davor zu warnen dort kein Gerät zu kaufen. Aber es wäre nicht zu empfehlen aufgrund eines Verdachts jemanden anzuzeigen oder was auch immer du meinst. Da muß man sehr vorsichtig vorgehen.
Gruß Dominik
Ich meinte natürlich nicht, dass du oder ich oder sonst jemand, sondern Nokia diese Leute anzeigt. Bei so offensichtlichen Fälschungen kann man doch nicht einfach wegschauen.
-
Was mich noch interessieren würde. Ich weiß aus etwas älteren Beiträgen, dass gefälschte Handys bei ebay Nokia gemeldet werden. Unternehmen die denn nichts? Wenn nein, warum eigentlich? Wäre doch nichts einfacher, die Händler (die ja nicht unbekannt sind) anzuzeigen.
Besonders wenn es sich ganz offensichtlich um eine Fälschung handelt. Da muss man das Handy nicht einmal gesehen haben, die Artikelbezeichnung reicht schon.
-
Re: SL55 - warum so verdammt günstig bei eBay???
Hallo,
die Angebote bei ebay habe ich mich zwar nicht angeschaut, aber bei guenstiger.de ist es auch so günstig.
Zuschlagen würd ich sagen.
-
ACE-Saft
Falls du Bedenken haben solltest. Keine Sorge, solche Angebote gibt es hier öfter von verschiedenen Anbietern. Ich selber habe erst vor einigen Wochen einen Vertrag über handytick abgeschlossen. Das Geld war kurze Zeit später auf meinem Konto.
Kann ich nur empfehlen. :top: :top: :top:
-
Klaus2
Es bringt doch wirklich nichts, wenn hier im Thread immer wieder gefragt wird, ob dieses oder jenes Angebot ok ist. Booner und Nokia4Life sind nun lange genug dabei, in den meisten Fällen seriöse von nicht-seriösen Angeboten zu unterscheiden. Aber solange sie die Handys nicht in der Hand halten, können sie auch nur aufgrund der Angaben in der Artikelbeschreibung versuchen, ein Urteil zu bilden.
Und worauf man achten sollte, wurde nun schon oft genug erwähnt. Wenn man bei einem "refreshed" Gerät vorsichtig sein sollte, dann heißt das, dass man bei JEDEM "refreshed" Gerät vorsichtig sein sollte und nicht fragen sollte, ob das Gerät, das "refreshed" ist ok ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
So unrecht hat er gar nicht- es gibt sicher mehr als 1000, die hier nur rumschmarotzen, mit Drogen handeln usw.
Und alle deutschen sind ehrliche, arbeitende Bürger, klauen nicht, betrügen nicht, handeln nicht mit Drogen, leben nicht auf Kosten des Staates ohne einen Finger zu rühren.
Leute wacht doch bitte endlich auf. In Deutschland leben nunmal viele ausländische Menschen. Aber Probleme wie Drogen, Kriminalität und Ausnutzung sozialer Leistungen ist doch keine Frage der Haarfarbe oder der Religion.
Aber ist doch eh am einfachsten, immer ANDEREN die Schuld zu geben.
Ich denke, hier sollte ein Schloss vor. Die Diskussion artet aus, ohne dass vernünftige Beiträge kommen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
@ Black_Leaf: Das ist die "dunkelblaue" Version 
Ich denke, es kommt ganz auf das Foto an. Habe schon einige Fotos im Internet gesehen. Kann nach Lichteinfall unterschiedlich aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Seit wann gibt es denn verschiedene Farben???
Dunkelblau und ne Art rot. Gibt es schon von Anfang an. Die Suche sollte da was herausspucken.