Beiträge von twister

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    daheimshoppen.de bietet hier im forum 255,- bei einem E+ Privat+ an. Kannst du damit halten?

Gruß
    Ole

Ich frage mich immer wieder, was mit solchen Beiträge bezweckt wird. Warum sollte Handytick mithalten?

Wann werden diese sinnlosen Beiträge eigentlich aufhören? :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die "englische" Version der "Neuen" 8855 haben wir auch seit kurzem lieferbar.

Was sind die "Neuen" 8855?
    Welcher Preis gilt denn nun? 139 oder 149 €?

Der Haken ist doch ganz einfach. Telco zahlt eine Provision an den Händler, die höher ist als die Fixkosten über die 2 Jahre. Also ist jeder Kunde, der den Vertrag nur als Schubladenkarte benutzt ein Verlustgeschäft für Telco. Telco hofft sicher darauf, dass die Leute auch reichlich telefonieren und simsen.
    Und wenn man bedenkt, wie beliebt SMS immer noch sind, könnte es sich vielleicht sogar rentieren für Telco.

Machen wir mal ein Zahlenbeispiel:
    8,95 € pro Monat = 214,80 € in 2 Jahren
    zusätzlich 94,92 € als Guthaben = 309,72 (Verlust für Telco)

Das macht pro Monat 12,90 €
    Das sind 70 SMS. verschickt ein Kunde durchschnittlich 71 SMS (die externen lassen wir mal weg) pro Monat ist Telco bereits in der Gewinnzone. Bedenkt man, wie viele SMS geschrieben werden, ist die Zahl gar nicht mal so unrealistisch.

Könnte sich für Telco also rentieren.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Soweit ich weiß beschlossene Sache.

Das stimmt. Dieses mal wird es definitiv umgesetzt.
    Steuerpflichtig sind Renten- und Lebensversicherung. Sonstige Anlageformen wie etwa Sparbuch, Aktien, Fonds etc. waren bis heute ja bereits steuerpflichtig. Das bleibt nactürlich auch so.

Wenn du dir schon überlegst, Geld anzulegen, dann würde ich dir zu einer Lebens- oder Rentenversicherung raten. Anderweitig Geld anlegen kannst du ja immer noch.
    Bei einer Lebensversicherung wäre der Todesfall ja auch abgesichert. Da du heiraten möchtest, wäre eine Lebensversicherung sinnvoll.

Danke dir. Werde in den nächsten Tagen mal ins nächste NSC gehen und fragen wieviel sie haben möchten.

Was meinst du? Wie hoch wäre ein akzeptabler Preis für die Reparatur?

Schonmal eine gute Nachricht. Du meinst geklippst. Dann hätten wir aber ein Problem. Das Stück, mit dem die Abdeckung geklippst wird, steckt noch drin. Es müsste schon von innen herausgedrückt werden.

Kannst du mir auch einen Rat geben, was ich nun weiter machen kann/sollte?

Danke.

Sorry, habe keinen besseren Betreff gefunden.

Bei meinem 8910 ist die Stelle mit dem Akkukontakt (weiß nicht, wie ich es genau nennen soll) abgebrochen.

Habe den gleichen Bruch in einer ebay Auktion entdeckt. Hier.

Da ich keine Fotos hochladen kann, habe ich den Link hier eingestellt. Auf Wunsch kann ich aber ein Foto machen und per mail schicken.

Ich werde erst gar nicht fragen, wie ich es beheben kann, da ich etwas ungeschickt bin und nich daran herumbasteln möchte. Wieviel würde es denn kosten, wenn ich es in ein NSC bringe? Und was genau muss ausgetauscht werden? Nur die schwarze Abdeckung oder muss das Handy komplett auseinander genommen werden? Möchte einfach bescheid wissen, damit ich im NSC nicht über den Tisch gezogen werde.