Super, darauf wäre ich echt nicht gekommen. :top:
![]()
Mir geht es vielmehr um eine zusätzliche Auszahlung und ob TT-Händler das 8850 anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, darauf wäre ich echt nicht gekommen. :top:
![]()
Mir geht es vielmehr um eine zusätzliche Auszahlung und ob TT-Händler das 8850 anbieten.
Bin auf der Suche nach einem 8850 mit Vertrag. Wenns geht, zusätzlich mit einer Auszahlung. Klappt ja bei einigen Handys. Da dachte ich mir, frage ich mal in Verbindung mit dme 8850 nach.
Der Vertrag ist nicht so wichtig. Mit MU wäre aber nicht schlecht.
Re: T610 und Outlook nur 1 Monat synchronisiert
Also ich benutze XTND in Verbindung mit Outlook 2000 und es klappt.
In Outlook können Filter definiert werden. Da kann man z.B. angeben welcher Zeitraum im Kalender synchroniert werden soll. Ist bei dir sicher als 1 Monat in die Zukunft eingestellt.
Ich weiß aber nicht, ob das in Outlook integriert ist oder aber wegen XTND. Wenn ich in der Taskleiste Synchronisieren klicke, erscheint ein Fenster, dort brauch ich dann nur auf Einstellungen zu gehen.
Re: Re: Re: o2 eMail-Einstellungen
Ich habe auch ein Problem mit Outlook. Das Versenden von mails klappt, jedoch werden keine mails abgeholt. Habe schon einiges an den Einstellungen verändert, es will aber nicht klappen.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
So ich muss diesen Beitrag wieder hervorholen.
Ich habe das Problem, dass ich seit einigen Tagen keine mails über über Outlook abfragen kann.
Auf dem PC ging es problemlos, wollte es jetzt auch auf meinem Laptop einstellen. Dann ging auch beim PC was schief. Jetzt klappt es weder auf dem Laptop noch auf dem PC. Habe schon im Netz gesucht, den Beitrag hier gelesen. Ich finde den Fehler einfach nicht. Ich denke mal, dass die Einstellungen so weit richtig sein sollten.
Ich bräuchte jetzt eine idiotensichere Erklärung, am besten mit screenshots. ![]()
Biiiittteeeeee. Ist lästig ständig auf die Homepage zu gehen.
Danke im voraus.
Ich hatte ja den Verkäufer angeschrieben. Hier die Antwort:
Hallo,
danke für deine Nachfrage. Es ist in einem niegelangelneuem Zustand, keinerlei Kratzer oder so. Schutzfolie ist noch drauf, aber es wurde zum Testen schon benutzt.
Bin bei ebay auf das dieses Angebot gestoßen.
Was ist davon zu halten?
Was mich stutzig macht: Ein sehr günstiger Preis (vor wenigen Wochen noch min. 200 €.) Habe außerdem hier im Testbericht zum 8855 gelesen, dass viele "refurbished" Handys als neu verkauft werden. Was kann oder sollte man von solchen Handys halten/erwarten?
Schließlich steht in der Artikelbeschreibung, dass die Handys NEUWERTIG und UNGEBRAUCHT sind. Habe den Verkäufer angeschrieben, was das denn jetzt genau heißt, habe aber noch keine Antowrt bekommen.
Möchte hier nur die Meinung von erfahrenen ebay- und TTlern.
PS: Welche Shops verkaufen das 8855 neu? Mir fällt im Moment nur einer ein (imex).
Re: Probleme mit o2 Rechnung - Mahnung
Warum machst du dir wegen den paar Tagen so viel Stress? Es gibt doch ne Menge Möglichkeiten für 4-5 Tage an Geld heran zu kommen. Freund, Freundin, Eltern oder Dispo. Leih dir das Geld, überweise ist und die Sache ist erledigt. Kann doch nicht so schwer sein.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Bei eBay ist das doch fast egal ob Branding oder nicht. Irgend ein Dummer kauft immer
Ich habe letztens mein T610 mit Voda-Branding für 240 Euro verkauft. Und das ca.2 Stunden nachdem ich es reingesetzt hatt.
Damit könnte man ja direkt die gesamte Grundgebühr abdecken. Wenn da nicht die ebay-gebühren wären. :mad: