Beiträge von twister

Re: Re: Re: Citibank "CitiBest" Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Was hat denn die DKB ggü. der Citibank für Vorteile?

Ich habe vor einigen Tagen auch ein Konto bei der DKB eröffnet. Es fallen keine Kontoführungsgebühren an und hierbei muss kein Mindestbetrag angelegt werden. Kostenlose Kreditkarte, mit der man weltweit kostenlos Geld abheben kann.
    Sehr niedriger Dispo-Zins.

Hier der Link.

Wisdom hat schon alles geschrieben gehabt. Ich musste noch zwischendurch einige SMS schreiben. :)

OK, ich hatte das ISDN Telefon vorher an einem anderen Wohnohrt ISDN genutzt. Im Telefon waren also noch die alten MSN eingestellt. Bin jetzt umgezogen, habe neuen DSL Anbieter mit dieser Fritzbox ausgewählt. Habe in der Fritzbox meine Internetrufnummer eingegeben. Das heraustelefonieren ging dann auch. Habe gestern endlich die Bedienungsanleitung gefunden und am Telefon diese Internetnummer eingestellt. Jetzt kann ich auch Anrufe entgegennehmen.

Zitat

Original geschrieben von nodsl
    ISDN-Telefon:
    Ist / Sind ( vielleicht noch ) eine / mehrere ( alte ) MSN eingetragen ?

Das wird es sein. Ich habe jedoch schon vergeblich versucht, eine neue MSN einzustellen. Im Menü finde ich nichts und die Bedienungsanleitung habe ich auch nicht mehr. Konnte sie auch im Internet nicht finden. Ist ein ca. 5-6 Jahre altes ISDN Schnurgebundenes Telefon, heißt T-Europa.

Hat sich erledigt. Habe die Bedienungsanleitung doch noch gefunden im Internet.
    War schon richtig mit der MSN.

Ich bin seit kurzem bei Freenet und habe die Fritzbox Fon WLAN. Habe ein ISDN Telefon an das Modem angeschlossen. Ich kann VoIP Anrufe tätigen. Meine Internetrufnummer wird beim angerufenen angezeigt. Wenn ich aber meine Internetrufnummer anrufe (vom Handy bspw.) höre ich im Handy ein klingeln. Das ISDN Telefon bleibt jedoch stumm. Wo könnte das Problem liegen?

Ich habe mir grade die Ereignisse auf der FritzBox Seite angeschaut:

"nternettelefonie mit 016xxxx über freenet.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

Ich interessiere mich auch für ein Girokonto bei der DKB. Habe ich es richtig verstanden? Wenn ich mit der Kreditkarte an einem x-beliebigen Automaten Geld abhebe, fallen keine Gebühren an. Auch nicht an die Fremdbank?

Ein Freund möchte einen Base-Vertrag abschließen.
    Die einzigen Anforderungen an das Handy sind:

1. Nokia
    2. Bluetooth

Er würde das günstigste nehmen denke ich. Ob es org. E-Plus sein muss, weiß ich nicht, würde ihn noch fragen.

Wäre nett, wenn einige Händler ein paar Angebote machen könnten.

Kauf dir das K750i. Habe ich auch seit einem Jahr. Hat eigentlich alles, was man als Neuling brauchen kann. Selbst wenn es dir dann doch nicht zusagen sollte, kannst du es immer noch verkaufen und etwas anderes ausprobieren.