Beiträge von Stereophonic

    Radio frage wurde schon gestellt? hm, wieso stellst du sie dann wieder? :-)..


    Bin grad am herausfinden, oder am suchen.. Wie man ne tastensperre reinbekommt wie bei den öden und hässlichen nokia handys. Bestimmt geht dat wieder aber ich find es nicht :-p. hm

    Doch also, Adresse ausschneiden. Dann sieht man n neues "fenster", adresse ausschneiden. Die nummer sieht man und davor ne blaue "1", drückt man auf optionen. Kann man zwischen Sms Senden wählen, mms senden, oder Einfügen.


    Bei einfügen erscheint so ne art.. "paint" programm oder so was :-p


    Edit: Achsooo ne, blödsinn *g*. Assib hat recht, nach dem ausschneiden, einfügen wählen , dann sieht man die handy nummer in einer.. Warum auch immer, riesen grossen schrift. Dann auf speichern und ok ist.


    Dachte schon, cool. Bleibe doch bei Samsung :-)

    ja ich checke es seit 5 minuten ab aber finde es nicht :-p, is zwar erst mein 3 handy, aber soll doch nicht so sehr zu übersehen sein? hm..
    Ich finde kleinigkeiten machens aus, wie solche sachen zum beispiel. Schade wenns nich gehen würde

    Was ich bei diesem handy schade bis sehr nervig finde ist das, wenn man zum beispiel. Ne sms bekommt von einer person, die man noch nicht in der kontaktliste hat und man will sie hinzufügen, muss man die handy nummer zuerst irgendwo aufschreiben *nerv*. Wenn man unterwegs ist kann man das gleich vergesse.


    Bei nokia handys, bei ALLEN. Wenn man ne sms bekommt von ner neuen person, die man zur kontaktliste hinzufügen will, wählt man bei der sms einfach, "option". Und dann den punkt, zur kontaktliste hinzufügen.


    Bei dem X700 geht das wohl nicht. Ich kenn doch all die nummern nicht auswendig und schreib die doch nicht alle zuerst auf wenn ich die speichern will. Schade drum, is das erste mal das ich ne neue marke genommen hab. War bisher immer bei nokia und wollte mal samsung probieren da die halt geiler aussehen :-).. aber naja, werd beim nächsten handy wohl wieder n nokia nehmen.

    Salü,


    Wozu? Weil es n nutzgegenstand ist und ich den "gebrauchen" will auch noch n paar monate später :-p.
    Ne weiste ich bin eben jemmand der wert auf seine materielen sachen legt, klar ist ein handy ein nutzgegenstand, und genau darum will ich ein etui oder wie das heisst ;-). Wäre es kein nutzgegenstand, öm.. etwas vom mcdonalds zum beispiel oder so. DANN wäre es MIR egal :-p.


    Ne ich bin einfach jedesmal froh, wenn mein handy zu boden fählt ,es aber in nem etui war :-).
    Oder wenn in einem restaurant was drauf geschüttet wird und es zum glück im etui war etc.


    Das handy sieht einfach zu edel aus, hasse das immer wenn es nach paar tagen so dreckig ist *g*.


    Mein kumpel zum beispiel, hat in 5 monate 3 handys gekauft, da sie in diesem heim bei dem er wohnt, IMMER gestohlen wird. Er legts aber auch nur auf sein nachttischchen und fast jede woche kommt er einmal zu mir. Und jammert eins runter von wegen was für arschlöchert dort wohnen *g*,dabei passt er so gut wie GAR nich auf sein zeug auf.
    Solche geschichten find ich immer wieder witzig :D


    In diesem belange bin ich sogar sooo "pingelig", das ich diese abzieh schutz folien auf dem display etc, erst nach 3 monaten oder später ab ziehe *g*.


    Ne du, für jemmand der viel unterwegs ist wie ich,für den ist ein etui pflicht du :-).


    mal sehn vieleicht haben die auf der samsung page was

    Salü, jo das mit der begrüssung muss ich noch lernen *g*.


    N eigenes menü.. hm, wenn es gut ist wäre das nich so schlim find ich, aber am aussehen störts etwas find ich.


    Scheinst mit deinem W900i nicht so zufrieden zu sein oder? :-p..


    Für was steht eigentlich THWS? Muss das wissen sonst kann ich heute nicht gut einpennen *g*

    "also in weiß gibts das w900i meiner meinung nach ohne branding nur in österreich. kenne bisher auch keinen shop der es in weiß liefern könnte..ohne branding!"


    Sorry für die Frage, aber wollte nich extra n thema dafür eröffnen.


    WAS genau ist ein Branding? Ist es das "verfahren", die netzbetreiber verwenden um das aussehen des handys nach ihren bedenken zu ändern?


    Also anstatt das auf der rückseite, sony ericsson steht. Steht dann auch noch zu unterst. Vodafone oder so???


    Also ich bin ja aus der schweiz, und hier hab ich echt noch NIE von branding gehört, hier sind alle handys in ihrem original zustand und bleiben es auch so viel ich weis. Sonst wenn ihr ein w900i sucht das kein branding hat könnt ihr euch ja bei schweizer händlern umsehn.


    Xonio.com hat ja das handy getestet und ist ihrer meinung nach das beste handy aller zeiten :-p. Von all den hunderten getesteten handys, ist das W900i aufm erster platz.

    Hab mir auch vor das handy zu kaufen , sieht sexy aus *g*.


    Habe ne frage an die die es besitzen.. habt ihr auch eine Tasche?
    Ne art Etui um das handy rein zu tun, damit man es an die hose klippen kann oder so? Weil ich finde handys ohne klapp und slide zeugs auch etwas besser, aber hier ist es schon fast ein MUSS, ein etui zu haben da ja schon etwas arg schnell abnutzungs erscheinungen auftretten, sei es am display oder wo auch immer.


    Klapp handys sind ja immer etwas geschützt eigentlich.



    Mobilezone


    Meine erste anlaufstelle für handys in der schweiz :-).


    Scrollt ihr nach unten sehr ihr..


    "Zubehör "Samsung SGH-X700""


    Is aber nix zu sehen.. Gibt es den keine Zubehöre für das X700? Gibts kein etui/tasche weis das jemmand??


    hm, das handy scheint wohl auch nicht mal samsung zu interessieren *ggg*.

    Was für ein zufall.. der Thread könnte von mir sein. :-).. auch ich musste mich zwischen dem v3 und dem D500 entscheiden. Da aber das D500 ende november noch nicht draussen war holte ich das V3. LEIDER...


    Für mich persöhnlich ist es sogar das "schlechteste" handy das ich je hatte.
    Ein eeeeeextrem langsames menü, noch längsämere sms. Zum teil gehts bis zu 1.5 sekunde wenn man drückt und auf die eingabe wartet. Dazu die echt tolle akku zeit von nicht mal 3 tagen.
    Meiner meinung nach schlechte verarbeitung. Die Tastatur ist ja schön und gut. Aber auch alles schon. Es ist einfach ziemlich lahm... Es ligt auch nicht so gut in der hand..ist halt etwas breit. Empfangsqualität klingt auch etwas blecher.. Ach.. alles in allem ist es ein handy, genau sooo gemacht worden. Wie man es eben NICHT machen sollte.Ein bisschen style ist ja schön und gut, aber nur style alleine DARF kein handy ausmachen. Ein handy is ja da zum telefonieren etc.... Dazu kommt ja auch noch der speicher von witzigen 5 mb... 3 bis 5 geklipste fotos. Etwa 28 sms im posteingang. 30 sms im postausgang und schon fertig.


    Also meine meinung. KAUF DIR DAS D500... JA NICHT DAS V3, du wirst enteuscht sein glaub mir

    hmm.. ist würklich ein verdammt hübsches handy. Ehrlich gesagt das schickeste handy das ich je gesehen habe.


    Dummerweise hab ich mir vor drei wochen das, überaus grottenschlecht verarbeitete V3 von Motorola gekauft. War noch nie soo arg entteuscht wie ab dem V3. Seltsam finde ich, warum viele von guter verarbeitung reden. *lacht*
    Es besteht ja nur aus dünn plastik ausser die tastatur. Ne das handy ist fast schon ne frechheit.


    Wird wohl ein neuer rekord für mich. Nach 3 wochen schon wieder n neues handy. *g* Das samsung teil ist auch zu perfekt wie ich finde.
    Sieht ein wenig aus wie das E630 oder E800.


    Was heisst überhaupt branding? Ihr redet recht viel über.. Brandings auf handys..was ist damit gemeint?