ich werde noch verrückt. habe gerade gelsen das die pc suite verbindung über bluetooth mit winxp nicht klappt stimmt das??
Beiträge von thorman
-
-
Hallo,
gibts irgend ne andere möglichkeit dateien aufs 6600 zu übertragen als über bluetooth.
habe mir jetzt nen bluetooth usb stick gekauft. bekomme auch ne verbindung hin aber nicht mit der nokia soft die beim handy dabei war.
kann mir da vielleicht einer helfen?? -
jo danke für die hilfe.
habs mal formatiert. ist jetzt weg das programm. -
Habs in den Einstellungen zurückgesetzt.
Der code ist doch zum richtigen formatieren oder??
würde das mal ausprobieren, oder kann dadurch irgendwas verpfuscht werden??
was genau ist dann alles weg?? -
ne es ist noch gar nichts drauf. in dem programm manager steht einfach nur windows. es hat 264kb.
themen sind nur standardtheme und theme 1,2 u. 3 drauf das ist ja normal oder?? -
weiss denn da keiner bescheid was das programm windows ist?? oder was man damit macht??
-
Hallo,
bin neu hier super board.
Hab mal meine erste Frage.
Habe gestern mein 6600 bekommen. da waren ja schon merkwürdige sachen drauf. ganz viele programme (z.b. dieses zip programm, opera,...) auf der mmc. sollen wohl von nokia testversionen sein´. habe dann die mmc formatiert und das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt. dann waren die programme weg. bis auf "windows" das steht jetzt noch im Programm Manager. obwohl ich des ja auch auf werkseinstellung zurückgesetzt habe.
weiss einer was das ist??
danke im Vorraus.