Hallo,
bin neu hier super board.
Hab mal meine erste Frage.
Habe gestern mein 6600 bekommen. da waren ja schon merkwürdige sachen drauf. ganz viele programme (z.b. dieses zip programm, opera,...) auf der mmc. sollen wohl von nokia testversionen sein´. habe dann die mmc formatiert und das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt. dann waren die programme weg. bis auf "windows" das steht jetzt noch im Programm Manager. obwohl ich des ja auch auf werkseinstellung zurückgesetzt habe.
weiss einer was das ist??
danke im Vorraus.
6600 Programm Manager (Windows)
-
-
-
weiss denn da keiner bescheid was das programm windows ist?? oder was man damit macht??
-
Kann es sein, dass Du irgendein Windows XP Theme auf Deinem Handy installiert hast?
Gruß, Michael
-
ne es ist noch gar nichts drauf. in dem programm manager steht einfach nur windows. es hat 264kb.
themen sind nur standardtheme und theme 1,2 u. 3 drauf das ist ja normal oder?? -
Ja, die Standartthemen sind schreibgeschützt und lassen sich nicht entfernen.
Wie hast Du das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? In den Einstellungen oder mit *#7370#?
Wird "Windows" als installiert angezeit?
Installier Dir mal einen File Explorer und surf nach C:\System\Apps und such dort nach einem Ordner "Windows". Falls Du ihn dort nicht findest, durchsuch das komplette C:\ Laufwerk nach *windows*.* -
Habs in den Einstellungen zurückgesetzt.
Der code ist doch zum richtigen formatieren oder??
würde das mal ausprobieren, oder kann dadurch irgendwas verpfuscht werden??
was genau ist dann alles weg?? -
Ja, mit dem Code resettest Du das Handy komplett, d.h. es werden alle Daten aus dem internen Speicher gelöscht, also auch Kontakte etc. Das Handy ist danach im Auslieferungszustand.
I.d.R. kann beim Formatieren nicht viel passieren, sofern Du darauf achtest, dass der Akku voll genug ist und Du selbigen während des Resettens auch nicht entfernst.
Wobei ich eine Formatierung bei Dir nicht unbedingt als notwendig ansehe. Ich vermute mal, "Windows" ist einfach ein nicht installiertes Theme, dass irgendwo auf C:\ (wahrscheinlich in C:\Nokia\Installs oder C:\System\installs) liegt und durch Löschen verschwindet. -
jo danke für die hilfe.
habs mal formatiert. ist jetzt weg das programm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!