Der Akku wird nur unter bestimmten Voraussetzungen geladen. Lithium-Ionen Akkus reagieren auf Temperaturunterschiede beim Laden sehr empfindlich. Wenn Du das Gerät vorher stark benutzt hast und es sich dadurch erwärmt hat, dann fängt der Ladeprozess erst an, wenn die Temperatur wieder etwas abgesenkt ist. Solange siehst Du dann das Stecker-Symbol.
Beiträge von Airlancer
-
-
Hab jetzt eins in schwarz da und auch den direkten Vergleich zum iPhone (auch wenn es einige nervt).
Was soll ich sagen? Das Gerät gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist gut (aber nicht so gut wie ich erwartet hatte) und es wirkt sehr wertig. Auch Größe und Gewicht sind noch ok.
Im Vergleich zum iPhone liegen allerdings immer noch Welten dazwischen wenn es um Menügeschwindigkeit, Touchscreen und Einfachheit der Bedienung geht. Warum schafft es kein Hersteller hier einmal ein vernünftiges Konkurrenzprodukt in diesen Disziplinen auf den Markt zu bringen?
Surfen geht recht flott, aber auch hier leider nicht so flüssig wie beim iPhone. Da helfen dann auch keine 7,2 Mbit
Werde das Gerät dennoch eine Weile behalten und weiter testen. Es ist einfach mal wieder ein neues Handy nachdem ich so lange ausschliesslich ein iPhone benutzt habe

-
Für mich is das Update auch ein großer Fake. Jetzt schaltet das Telefon oft selbst in gut versorgten 3G Gebieten in GSM um. Programme stürzen ab, die vorher absolut stabil waren (nicht häufig, aber auffällig) und die Batterielaufzeit ist meiner Meinung nach sogar noch schlechter geworden.
Allerdings ist alles schneller. Zuverlässig wäre mir aber lieber.
-
Morgen wissen wir mehr, vielleicht werden sich die "Probleme" ja mit der 2.1 erledigt haben.
Ich kann BB nur zustimmen. Die meisten User (natürlich nicht hier im Forum) wissen ja meist nicht einmal, daß GSM und UMTS verschiedene Netze sind. In den Ami Foren liest man oft: "Wenn ich 3G ausschalte habe ich 5 Balken Empfang und mit 3G nur 2 Balken, da stimmt doch was nicht".
Ich benutze auch seit 2006 kein anderes Handy mehr, auch beruflich. Hatte weder mit dem 2G noch mit dem 3G irgendwelche besonderen Probleme, nutze Voice und Daten intensiv. Das ist die Empfangsleistung eher unterdurchschnittlich ist stimmt, aber zumindest in den Gegenden, in denen ich mich aufhalte war dies nie ein Problem.
-
Zitat
Am 30. September kommt es!
Aber nicht in Deutschland...steht jedenfalls nicht in der Liste der Länder, in denen es am 30. 09 zu haben sein wird
-
Hatte ein Staubkorn "out of the box". Und seitdem sind keine hinzu gekommen, obwohl es manchmal schon recht staubig war in der Hosentasche

-
Bin ich denn der einzige der außer einem kleinen Staubkorn unterm Display (was mit ziemlicher Sicherheit bei der Produktion hineingelangt ist, bisher sind keine dazu gekommen) gar keine Probleme hat? Weder mit der Verarbeitung, noch mit der Software 2.0, noch mit dem Akku (mittlerweile hält er ganz gut den Arbeitstag durch), noch mit dem 3G Empfang?
Muß dazu sagen, daß ich so ziemlich alle Funktionen ausgiebig nutze (inklusive Exchange (für den Dienstkalender) und MobileMe)
Das einzige was mich stört ist die Tatsache, daß es eindeutig Probleme beim 3G zu GSM Handover hat. Aber das dürfte man per Softwareupdate lösen können.
-
Seit November 2007 benutzen ich die SIM ab und zu in anderen Handys. Die SMS und Minutenkontingente gelten auch dort. Meinste die ändern das von heute auf morgen wieder?
-
quark, bin bei T-Mobile und habe das Problem nicht, bekomme täglich mehrere Anrufe mit "Anonym".
-
Du spielst sicher auf die Meldung in Spiegel online an. Ich glaube, T-Mobile hat das Kleingedruckte noch nicht entsprechend geändert.
Sowohl die Inklusivminuten, also auch die "Datenflatrate" lassen sich mit jedem beliebigen Gerät benutzen.
Mache ich selber. Bei dem Inklusivminuten seit November 2007 und bei der Datenflatrate seit dies möglich ist (05. 07.08)