Also beim ersten iPhone hat wohl jeder T-Punkt 20-30 Geräte bekommen. Das wird diesmal nicht anders sein. Glaube nicht, dass es einen Engpass geben wird. Aber man muss natürlich den Hype aufrechthalten und es möglichst knapp reden ![]()
Beiträge von Airlancer
-
-
Auf die Hitzeentwicklung wird ja auch extra im Handbuch hingewiesen. Da spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle. So ist die Benutzung des UMTS Netzes immer ein Garant für Wärmeentwicklung. Glaube nicht, daß es da Unterschiede zwischen den Geräten gibt. Das müsste man wenn dann am selben Ort, im selben Netz und mit den selben aktiven Anwendungen testen.
-
Zitat
Sei versichert, die meisten von uns können Datenblätter und Tests lesen und verstehen, kennen ihre Ansprüche an ein Mobiltelefon recht gut selbst und müssen nicht täglich neu belehrt werden.
Wer belehrt hier wen? Ich habe nur ein Telefon mit einem anderen verglichen, weil ich beide besitze. Und in diesem Thread geht es um Erfahrungen und Berichte.
Und nochmal...Dragon hat es schon geschrieben..das Touch Diamond will mit dem iPhone verglichen werden, weil es sich so positioniert. Jeder Testbericht den ich im Netz lese macht diesen Vergleich. Aber hier darf er nicht gemacht werden, weil er DICH nervt? Dein Vergleich mit den Autos hinkt total. Und nur weil es DICH nicht interessiert werde ich hier doch nicht den Mund halten

Und wenn jetzt noch drei posten, dass es sie auch nervt, dann lauf ich schreiend weg....
ZitatMM kann man auch mit dem iPhone 3G nicht empfangen oder versenden.
Doch, MMS sind jetzt mit drin.
Aber vielleicht sollte man wirlich einen eigenen Thread für den Vergleich aufmachen?
-
Sorry falsch schon gepostet:
Habe heute von T-Mobile einen Brief bekommen, mit dem mir meine Datenoption (die ich zusätzlich hatte um mit anderen Geräten ausser dem iPhone Datendienste kostengünstig zu nutzen) zum 5. Juli gekündigt wurde. Ab da gilt dann die iPhone "Flatrate" auch für andere Geräte. Gleichzeitig wird die Drosselung ab einem bestimmten Datenvolumen aktiviert (bei mir ab 5 GB, also für mich ohne Relevanz)
-
Ok ich wollte mich ja raushalten...aber gut
Niemand macht hier HTC nieder. Dies ist ein Handyforum. Hier werde Geräte gestestet und ausprobiert und natürlich auch mit anderen verglichen. Das musst du aushalten. Auch beim iPhone ist nicht alles rosig. Ausserdem sind viele User an genau solchen Vergleichen interessiert.
-
Ih sehe, hier stösst man in ein Wespennest. Natürlich werde ich jedes Touchtelefon mit dem iPhone vergleichen. Weil es da nix besseres gibt. Das das Windows Mobile Jünger nervt..so what.
Nochmal..alle Dinge die hier kritisiert werden sind mit der neuen iPhone Software obsolet (inkl. das Wahsinnsfeature MMS und diverse andere Multimedia Dinge (die ein Business Telefon allerdings weniger braucht).
ich verabschiede mich jetzt aber aus diesem Thread..denn offenbar sind hier nur positive Rückmeldungen zum Diamond gewünscht (die ich auch gegeben habe, aber sei es drum...)
-
Zitat
Und ein vergleich beider Handys ist wie ein Vergleich von Porsche und VW Lupo! Man kann beide nicht miteinander vergleichen da sie absolut keinerlei Gemeinsamkeiten haben!!
Das ist doch Blödsinn, natürlich will sich das Touch mit dem iPhone vergleichen.
Welches Handy ist denn für Dich ein Arbeitstier? Hab seit 1994 eigentlich schon alle gehabt
Erzähl doch mal.Ok, da fallen mir schon ein paar ein die dafür mehr geeignet sind als das iPhone und als das Diamond Touch sowieso. Aber dass das iPhone für einen solchen Einsatz NICHT taugt ist einfach quatsch (wie gesagt, rede von der neuen Software 2.0)
Aber vielleicht besser BTT....
oder besser: Ab zur Fanmeile.....

-
Nun, ich hab über meine Erfahrungen mit beiden Geräte berichtet. Dachte das wäre der richtige Thread hier. Wollte nicht deine Religion angreifen
Hast Du überhaupt schonmal ein iPhone benutzt? In den neuen Softwareversion 2.0 sind jedenfalls alle deine Kritikpunkte nicht mehr vorhanden. Auch ein Office Paket wird es geben. Aber wollte eigentlich gar nicht über das iPhone reden hier, sondern über das HTC Touch.Den Kommentar zu "Jedem das seine" spare ich mir jetzt besser...
-
Ach, ein Gerät was sich als iphone Konkurrenz positioniert, das muss diese Vergleiche aushalten.
Ausserdem sind deine Kritikpunkte mit der neuen iPhone Software ja vollkommen obsolet. Dazu passt dann auch diese Meldung:
Und wie man mit der Geschwindigkeit von Windows Mobile ernsthaft arbeiten will....das ist mir ein Rätsel.
Aber wie gesagt: Das HTC Diamond ist ein tolles Gerät. Aber das iPhone ist besser

-
Hab jetzt zwei Tage mit dem Touch Diamond rumspielen können. Für mich gibt es zwei Fazits:
1. Du hattest noch kein iPhone? Du wirst das Diamond großartig finden.
2. Du hattest ein iPhone und wechselst? Du wirst das Diamond hassen.
Warum? Nun, das Diamond ist wirklich ein tolles Gerät mit dem man sehr zufrieden sein kann. Zum Teil ist es noch ein wenig buggy, aber das wird sich die nächsten Monate geben, hoffentlich.
Im Vergleich zum iPhone ist es aber UNENDLICH langsam. Das bedeutet nicht, daß es so langsam ist, dass man damit nicht arbeiten könnte. Aber iPhone User sind nunmal gewöhnt, dass alles SOFORT funktioniert. Wartezeiten gibt es beim iPhone so gut wie nicht. Und daran gewöhnt man sich unglaublich schnell. Außerdem ist Windows Mobile eben nicht mit dem iPhone OS zu vergleichen. Für viele Funktionen braucht man viel zu viele Schritte um dort hinzugelangen.
Ich werde es sicher noch ein wenig behalten, aber ab dem 11. Juli wird es für mich dann doch das iPhone 3G werden. Wie gesagt, bin nicht unzufrieden mit dem Touch. Aber ein iPhone Killer ist es bei weitem nicht.
Bugs so far:
1. Bei meiner T-Mobile SIM darf ich bei der ersten PIN Abfrage NICHT die PIN eingeben, ansonsten started TouchFLo nicht. Ich muss auf abrechen gehen und dann ein paar Sekunden später werde ich wieder aufgefordert die PIN einzugeben, dann geht es
2. Bluetooth funktioniert mehr schlecht als recht. Nach einiger Zeit weigert sich das Gerät Verbindungen anzunehmen. Ausserdem kommt immer die Meldung "Telefon akzeptiert Datei Typ nicht" (bei jpgs!!) (alles getestet vom iMac der bisher nie Probleme mit Telefonen hatte)
3. Die Geschwindigkeit

Zum GPS: Scheint im Vergleich zu anderen Geräten recht empfindlich zu sein. Nachdem ich die AGPS Daten runtergladen habe, findet er auch indoor innerhalb von 30 Sek. einen Fix