-
heute kein iPhone für bestandskunden
bin stinkesauer. Stand seit 7 als dritter in der schlange vorn tel-Punkt am Berliner Hauptbahnhof nur um zu erfahren dass bestellungen von bestandskunden heute nur aufgenommen werden. Das Gerät würde dann in 2-3 Wochen zugeschickt. Unverschämtheit so etwas nicht im vorgeld zu kommunizieren. Also kein iPhone 3g für mich heute.
-
Einfach Firefox nehmen, der verändert die Datei nicht
Habs problemlos updaten können.... (T-Mobile Original)
-
GPS Empfang hängt ja u.a. auch vom Wetter und von Störquellen in der Nähe ab. So hat man sicher in Berlin-Mitte einen schlechteren Empfang der GPS Signale als auf Norderney.
Sowas kann in Tests ja nicht berücksichtigt werden.
-
Eben hat es mal für ein paar Minuten funktioniert. Übrigens bringt MobileMe auch neue Logos für Festplatte, iDisk etc.
Apple scheint allerdings gerade größere Probleme mit dem Launch zu haben.
Kein Wunder..wahrscheinlich clicken 100000 User gleichzeitig auf die Login Page...
-
Ich denke T-Mobile Mitarbeiter werden als letztes wissen, wann genau das Update kommt. Klar ist natürlich, daß ab dem 11. das iPhone 3G verkauft wird. Das Update kommt garantiert vorher...wetten? 
-
Zitat
Seit wann wird da unterschieden? Denke das Update wird in der Nacht zu Donnerstag für alle kommen.
Und die Firmware wurde jetzt monatelang getestet. Denke nicht, dass es Grund geben wird mit dem Update zu warten.
-
Das Firmware Update zu 2.0 wird wohl in der Nacht zum 10. Juli bereitstehen.
An anderer Stelle habe ich bereits gepostet, daß MobileMe in der Nacht zum 10. Juli online gehen wird. Zur gleichen Zeit soll dann auch 2.0 erscheinen, wenn ich folgendes Support Dokument richtig verstehe:
Apple Support
What will I need for my iPhone or iPod touch to use MobileMe?
You will need to update to software version 2.0 or later to enable push mail, push contacts, push calendar, and push bookmarks. This software update will be available """when MobileMe launches""".
Also langsam wird es spannend... :top:
-
Apple hat bekannt gegeben, dass MobileMe am 9. Juli zwischen 18 Uhr und Mitternacht Pacific Time (also 3 Uhr nacht und 9 Uhr morgens unserer Zeit am 10. Juli) online gehen wird.
Ebenso wird mit dem Release von itunes 7.7 in diesem Zeitraum gerechnet.
Quelle
sowie beim einloggen bei .mac .
-
Zitat
Damit hat er aber die Lautsprecher und -ausgabe gemeint.
Dann hätte er aber "audio output" gesagt oder? Sag ich mal so als Muttersprachler 
Dragon: Hast du schon ein iPhone 3G?
-
Steve Jobs hat in der Keynote zum iPhone 3G ja gesagt:
"We dramatically improved audio quality on the iPhone 3G"
Alles wird es nicht schlecht sein