In Berlin scheinen die T-Punkte 6-15 Geräte bekommen zu haben. Finde ich für Berlin auch relativ wenig.
Beiträge von Airlancer
-
-
Da kann ich natürlich nach 90 Minuten noch nix zu sagen. Verlässliche Aussagen darüber kann man eh erst machen wenn er trainiert ist und man wieder zu seinem "normal usage" zurückkehrt. Momentan probiere ich ja 1000 Sachen aus und da wird der Akku sicher schnell leer sein.
-
Erster Eindruck:
Sprachqualität beim Telefonieren deutlich besser
Auch iPod klingt besser
Verarbeitung ist gut aber nicht so gut wie beim iphone 1 (z.B.. klappern die Lautstärketasten leicht
Bildschirm ist bei mir besser als bei meinem iphone 1 (kontrastreicher, leicht schärfer)
GPS Fix ist der Hammer - 8 Sekunden beim Kaltstart und jetzt innerhalb von 5 Sekunden die aktuelle Position (in Berlin-Mitte). Wundert mich, daß es da im Vorfeld Kritik gab. Ist besser als jedes GPS Handy was ich bisher hatte.
-
schlechte verarbeitet heisst aber immer noch drei mal besser als die meisten anderen Hersteller. Die Lautstärketasten klappern leicht. Das hatte ich bei meinem alten nicht.
Und die Sprachqualität ist jetzt wirklich ein Genuss..
-
Erster Eindruck:
Sprachqualität beim Telefonieren deutlich besser
Auch iPod klingt besser
Verarbeitung ist gut aber nicht so gut wie beim iphone 1
Bildschirm ist bei mir besser als bei meinem iphone 1 (kontrastreicher, leicht schärfer)
-
So..in einem anderen T-Punkt habe ich jetzt auch eins bekommen. Aber auch nur, weil die Mitarbeiter mich als Kunden kannten. Intern ist wohl tatsächlich die Anweisung erstmal nur Neuverträge zu machen.
Es synchronisiert gerade...juhu!
-
So..in einem anderen T-Punkt habe ich jetzt auch eins bekommen. Aber auch nur, weil die Mitarbeiter mich als Kunden kannten. Intern ist wohl tatsächlich die Anweisung erstmal nur Neuverträge zu machen.
Es synchronisiert gerade...juhu!
-
Zitat
stimmt aber nicht so ganz^^
Kannst Du das ausführen?
-
Absolut. Zumal ja mit dem Gegenteil geworden wird. Ärgere mich vor allem, weil das vorher nicht kommuniziert wird. Bin bestimmt nicht der einzige, der heute umsonst zum T-Punkt läuft.
Werde es nachher nochmal bei einem anderen probieren, vielleicht hab ich da mehr Glück...
-
Für Bestandskunden gibt es heute angeblich in keinem T-Punkt ein Gerät. War der dritte in der Schlange (seit 7 Uhr morgens) nur um dann die Info zu bekommen, daß sie meine Bestellung nur aufnehmen können und ich das Gerät dann in 2-3 Wochen bekomme. Geräte waren genug da, auch weisse. Ich könnte kotzen.