IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von kiely
    Blubb :D

habe gestern ein Anruf erhalten, dass 16 GB Weiß bei unserem T-Punkt nicht dabei waren... Man würde mich ganz oben auf die Liste setzen und mich sofort anrufen wenn die kommen und eben klingelte mein iPhone =) 2 Kartons weiße sind eben eingetroffen und ich kanns ab 10:oo abholen.

Herzlichen Glückwunsch :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Für Bestandskunden gibt es heute angeblich in keinem T-Punkt ein Gerät. War der dritte in der Schlange (seit 7 Uhr morgens) nur um dann die Info zu bekommen, daß sie meine Bestellung nur aufnehmen können und ich das Gerät dann in 2-3 Wochen bekomme. Geräte waren genug da, auch weisse. Ich könnte kotzen.

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Für Bestandskunden gibt es heute angeblich in keinem T-Punkt ein Gerät. War der dritte in der Schlange (seit 7 Uhr morgens) nur um dann die Info zu bekommen, daß sie meine Bestellung nur aufnehmen können und ich das Gerät dann in 2-3 Wochen bekomme. Geräte waren genug da, auch weisse. Ich könnte kotzen.

...irgendwie ne Frechheit von T-mobile :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• stimmt aber nicht so ganz^^

da wollte der t-punkt wohl nur ordentlich provision kassieren, vvl soll ohne probleme möglich sein...

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Absolut. Zumal ja mit dem Gegenteil geworden wird. Ärgere mich vor allem, weil das vorher nicht kommuniziert wird. Bin bestimmt nicht der einzige, der heute umsonst zum T-Punkt läuft.

Werde es nachher nochmal bei einem anderen probieren, vielleicht hab ich da mehr Glück...

• bei uns in kiel sind vvl ohne probleme möglich, hotline sagt auch, die MÜSSEN dir das geben, ich würds nochmal probieren und wenn es nicht geht, sagen das die Hotline nachgefragt hat, und dir garantiert wurde das du das bekommst. wenn nicht machst du halt ne meldung an tmo und beschwerst dich ordentlich... dann gibt es noch nen blumenstrauß :D

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• So ich hab mein 3G gerade angestöpselt, und lade grad das Itunes 7.7 obwohl auf der page was von 7.6 steht?!

Egal, ich hoffe der kram funzt jetzt bald. :mad:

Hab mich ein wenig getäuscht gestern, mein Händler hat genau 1 weißes 16GB bekommen :eek: und nur noch 4 andere!!

Er sagte das die meisten Tpunkte um die 5 Iphones bekommen haben.

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• So, ich habe gerade mal im T-Punkt meines Vertrauens nach einer VVL gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass ich problemlos ein Gerät mitnehmen könnte. Ich habe mich allerdings nur für das 8 GB Modell interessiert. Laut Info sollten auch heute nachmittag noch welche vorrätig sein. Garantieren wollte man mir das aber dann doch nicht :D...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!