Hm...also bei mir ist der 3G Empfang vergleichbar mit anderen Geräten. Aber ein Empfangswunder ist das iPhone in der Tat nicht.
Beiträge von Airlancer
-
-
Zitat
kauf ich mir ein Nokia. Die sind wenigstens verfügbar und es gibt sogar richtiges Bluetooth.
Na dann...auf auf

-
Akku ist jetzt schon auf der Hälfte. UMTS zieht ordentlich Saft, allerdings habe ich auch viel rumgespielt.
Für die Technikinteressierten: Der NetMonitor des iPhone ist mit der Firmware 2.0 nochmal deutlich erweitert worden (aufzurufen unter *3001#12345#*)
Hatte eben ein paar Probleme beim UMTS Handover. Allerdings ist nicht ganz klar, ob nicht mein Gesprächspartner Schuld hatte.
-
Zitat
Falls ihr bereits ein iPhone 2G hatte, welche Tasche passt noch?
Der Kunststoff ist auf jeden Fall viel wertiger als ich befürchtet habe. Denke nicht, daß ich eine Tasche verwenden werden. Hatte aber vorher auch keine. Das 3G iPhone ist jedoch etwas breiter als das erste.
-
In das alte Dock passt es IMHO nicht. Kann ich aber nicht ausprobieren, musste doch zwischendurch mal auf die Arbeit lol
Übrigens ist Streaming über HSDPA ein Traum. Im App Store gibt es ein Programm zum Radio Streamen. Klappt hervorragend.
Insgesamt kommt hier in Berlin die HSDPA Übertragung knapp an mein W-Lan ran. So macht das Spass!
-
Einfach bis er voll ist. Alles andere ist Esoterik und hat vielleicht mal bei Nickel-Metallhybrid Akkus eine Rolle gespielt.
-
Gibt jetzt einen eigenen Thread für die Erfahrungen....
Spaltmasse sind genausogut wie beim iphone 1
-
Zwischen 2G und 3G wird bei T-Mobile nicht in dieser Weise unterschieden. Wenn das Endgerät es kann, dann darf auch 3G benutzt werden.
-
Gestern funktioniert der Push Service super, quasi in Echtzeit. Vermutlich schrauben die gerade dran rum.
-
Empfang ist meiner Meinung nach gleich geblieben. UMTS Empfang ist vergleichbar mit anderen Geräten. UMTS lässt sich abschalten. Auf "Nur UMTS" stellen geht leider nicht. Das ist in empfangsschwachen Gebieten manchmal ganz nett, damit das Gerät nicht ständig zu GSM wechselt. Allerdings kann ich zum Umbuchverhalten noch nix sagen. In Berlin Mitte ist die UMTS Abdeckung zu gut.
Lautsprecher für Musik und Klingeltöne ist deutlich besser und auch lauter. Leicht bassiger.
Kamera ist gleich gut (ja ich finde in der Tat dass das iPhone die beste 2 Megapixel Kamera hat von vergleichbaren Handys die ich kenne). Beim Öffnen der Kameraanwendung kommt übrigens: "Kamera möchte ihren Standort verwenden". Geotagging einfach gemacht

Hab ich eigentlich schon den superschnelle GPS Fix erwähnt