-
Den "Gelbstich" kann ich bestätigen, wenn er auch nur im Vergleich zum iPhone 1 auffällt. Allerdings finde ich das Display des iphone 3G trotzdem besser als das des iPhone 1. Insgesamt wirkt es wärmer, kontrastreicher und auch leicht schärfer.
Hab allerdings ein kleiner Staubkorn unterm Displayglas entdeckt. Allerdings so klein, dass es nicht weiter stört. Denke, das ist bei der Produktion passiert...
-
Die Verkehrsinfo funktioniert nur in den USA und dort auch nur in bestimmten Städten
-
Zitat
ch will es nicht testen aber diese klavierlack beschichtungen sind meistens sehr empfindlich (erfahrungen mit fernsehern, einigen handys, laptopdeckel).
Allerdings scheint es beim iphone ja eine zusätzliche Schicht zu geben, die genau das verhindern soll.... Nun man wird es nach ein paar Woche sehen
-
Zitat
extrem fingerbadruck und kratzempfindlich
Fingerabdrücke ja...aber Kratzer? Scheint mir sehr kratzunempfindlich zu sein...in einem anderen Forum hat es jemand auch mit einem Schlüssel nicht geschafft Kratzer reinzukriegen
-
So der Akku ist leer....
nach insgesamt 3, 5 Stunden Benutzung (also Display an und Daten übertragen (allerdings nicht kontinuierlich))
das geht doch noch....
eingebucht in 3G
-
Das dies an deinem möglicherweise Defekten iPhone liegen könnte, das ist ausgeschlossen? Kenn jedenfalls keine massenhaften Klagen aus Stuttgart
-
Es ist doch extrem unwirtschaftlich für Apple für solche eine Situation, die vielleicht einmal im Jahr vorkommt, ständig entsprechende Kapazitäten bereitzuhalten. Bin mir nicht sicher, inwieweit man sowas bei Bedarf "dazubuchen" kann.
-
Server ist überlasted. War beim ersten iPhone auch so. Hab mehrere Stunde darauf gewartet, bis ich es freischalten konnte
Zitat
wo find ich jetzt ne büroklammer
Du brauchst keine Suchen. Apple hat ein Tool dafür beigelegt. Es ist an einem der Dokumenteumschläge befestigt. Schau Dir die Sachen in der Verpackung nochmal genau an. Habs leider gerade nicht vor mir liegen....
-
Stimmt... absolut repräsentativ....wir halten fest, das iPhone ist empfangsschwach.
Danke dir, daß du uns aufklärst. Werd mir auch direkt morgen wieder ein Nokia holen...
moment oh....ich hab 5 Balken....jetzt ist es empfangsstark oder? juhu!
Warum trollst Du nicht woanders rum? 
Aber im Ernst...ein Empfangsweltmeister ist es sicher nicht. Aber absolut praxistauglich. Zumindest im T-Mobile Netz.
-
Zum letzten Post sag ich mal nix.... 
Zum 3G Empfang muss man sagen, dass dieser im Tagesverlauf auch stark schwanken kann. Die UMTS Zelle "atmet" quasi je nach Auslastung. Manchmal habe ich an einem Standort nachts 5 Balken und in der Mittagszeit gerade mal einen.