-
Ach ich bin eigentlich eher ein SonyEricsson Jünger und rege mich nur darüber auf, das alle Leute immer sehnlichst auf Updates warten um sich dann über selbige aufzuregen.
Das N95 Update mit A-GPS etc. kam nach Monaten mit dem dritten Softwareupdate.
-
Wieviele "neue" Features gibt es eigentlich bei den diversen Updates von Nokia, SonyEricsson und Konsorten? hm?
Denke, daß die meisten Veränderungen in der Firmware nicht sichtbar sind.
Ausserdem wird es kaum das letzte Update sein..
Achja, wieviel Monate hat nochmal das Update fürs N95 gedauert, mit dem man das Gerät dann endlich halbwegs benutzen konnte? Und wieviele neue Features hatte das Gerät dann?
-
Sehr coole neue Softwareversion. Die Lokalisierung im T-Mobile Netz klappt in Berlin erstaunlich exakt. Verschieben der Logos und Webshortcuts auf dem Homescreen auch wunderbar. Und endlich SMS an mehrere Empfänger. Achja, finde alles auch merklich schneller.
Visual Voicemail funktioniert normal.
-
Zitat
und mein Unlock ist auch futsch
war das nicht zu erwarten??
-
ist denn der server down, oder stimmt was bei mir nicht? wie habt ihr geupdatet?
-
Bei mir kommt immer "Server kann nicht kontaktiert werden". Muss ich da 100x auf retry?
-
-
Übrigens: Bin ich der einzige, der sich noch daran erinnert, wie Vodafone die ersten UMTS Handys (z.B. das V800 von SonyEricsson was es eine zeitlang nur exklusiv bei Vodafone gab) mit Vertrag für 399 Euro angeboten hat und ohne Vertrag für 999.- Euro?
Glaube nicht, das Vodafone damit durchkommt.
Mir persönlich ist das mit dem Sim-Lock vollkommen egal, da der Complete XL genau auf meine Bedürfnisse passt und ich ohnhin schon bei T-Mobil war. Ob ich einen anderen Anbieter extra fürs iPhone aufgegeben hätte, glaube ich allerdings nicht.
-
Übrigens: Bin ich der einzige, der sich noch daran erinnert, wie Vodafone die ersten UMTS Handys (z.B. das V800 von SonyEricsson was es eine zeitlang nur exklusiv bei Vodafone gab) mit Vertrag für 399 Euro angeboten hat und ohne Vertrag für 999.- Euro?

-
Zitat
Wissen wir's? Sagen kann man viel.
Wenn du dann noch verrätst, was der Sinn dieser "Lüge" dann sein soll, bei 0 Euro die in Rechnung gestellt wurden?