Es ist ein zusätzliches USB Kabel dabei, aber kein Netzteil
Beiträge von Airlancer
-
-
Hab das Teil seit Freitag im Einsatz. Sitzt perfekt am Ohr, Sprachqualität geht in Ordnung, fürs Gegenüber ist sogar kein Unterschied feststellbar. Die Akkuanzeigen sind genial und das Design typisches Understatement von Apple.
Allerdings scheint die Reichweite eher im unteren Bereich von Bluetooth Headsets zu liegen, was mir aber egal ist.
-
Sag ich doch
Kann nicht beurteilen wie das in anderen Netzen ist, allerdings habe ich damals als E+ Kunde ausgiebig GPRS benutzt und Anrufe kamen immer durch. Vielleicht ist da was geändert worden? Oder es hängt auch mit der Auslastung der Zelle zusammen? -
QUOTE]Und das iPhone unterstützt eben das Management von Daten und Sprache nicht, so daß Sprachanrufe direkt geblockt bzw. zur Mailbox geleitet werden wenn man mit dem Gerät surft.[/QUOTE]
Blödsinn! In letzter Zeit werden hier im Forum immer wieder definitive Antworten gegeben, von Leuten die es offenbar nie selber ausprobiert haben (das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, ist mir bei mehreren Usern aufgefallen)
An die Unterscheidung von GPRS und EDGE glaube ich nicht. Ist ja im Grunde auch das gleiche, nur letzters eben mit einem anderen CODEC
Jedenfalls habe ich es gerade mit dem Iphone mehrfach getestet: Anrufen kommen immer durch, sowohl über die Mobilnummer, als auch über T-Mobile@Home. Währenddessen ruht natürlich die Datenübertragen, die aber nach Beenden des Gespräches direkt fortgesetzt wird.[
-
Zitat
Die SIM-Karte ist im iPhone vorinstalliert. Es wird bei Bestandskunden also ein Kartentausch durchgeführt (dessen Kosten selbstverständlich im Bereitstellungspreis enthalten sind).
Mich würde aber mal interessieren, welche Vorwahlen und HLR so in den iPhones drinstecken. Vielleicht können einige Neukunden ja hier mal posten, was sie da so bekommen haben?
War das bei Dir so ? Bei mir war keine vorinstalliert. Ich habe meine alte Karte eingelegt und diese aktiviert. Kein Kartentausch nötig.
-
Für eine 2 MP Kamera finde ich die Iphone Kamera übrigens exzellent.
Sucht mal bei Flickr nach Fotos die mit dem Iphone gemacht wurden. Bin wirklich beeindruckt.
-
Zitat
Die Anzeige mit dem Ladezyklus vom BT-Headset ist echt klasse.
Typisch Apple eben. Ich glaube, dieses Telefon wird für mich "the phone to end all phones"

Zumindest bis die UMTS Version erscheint....

-
Zitat
Auf UMTS könnte ich sogar noch verzichten- wenn denn HSDPA verbaut sein würde
Das macht keinen Sinn. HSDPA ist UMTS..nur ein andere Codec für die Datenübertragung. HSPDA setzt also UMTS voraus.
Glaube das EDGE ganz in Ordnung ist, zumindest merke ich den Unterschied bei Nokia Handys nicht so gewaltig zwischen HSDPA und EDGE, zumindest dann nicht wenn der interne Browser benutzt wird. Das rendern ist da glaube ich das Nadelöhr.
-
Och, ich als Freak werde es mir überlegen. Kann wie gesagt die Aufregung um die Tarife nicht ganz nachvollziehen.
Bin bereits bei T-Mobile, zahle knapp 90 Euro, 1000 Minuten, mit 150 SMS und mit 200 MB Datenpacket.
Jetzt könnte ich das Iphone nehmen und bekomme für den gleichen Betrag 1000 Minuten, 300 SMS, WLAN FLat und 5 Gigabyte EDGE/GPRS Flat.
Da wir Freaks die Handys ja eh meist ohne Vertrag kaufen (ich denke ich bin da nicht der einzige), finde ich die 399 Euro auch in Ordnung. Einzig der Wiederverkauf ist wohl wegen der T-Mobile Bindung in diesem Fall schwieriger.
Will kein gecracktes Iphone ohne Garantie und vernünftige Updatemöglichkeit. Denn das kommt auf Dauer sicher teurer.
Ich verstehe auch nicht, daß sich viele den unteren Tarif nehmen und dann vorrechnen wie teuer dieser doch für Vielnutzer ist. Vielnutzer nehmen den 1000 Minuten Tarif.
Ich konnte das Iphone bereits ein paar Tage testen. Und für mich könnte es das "phone to end all phones" sein

Zumindest die UMTS Version im nächsten Jahr.
-
Also so richtig verstehe ich die Aufregung über die Tarife nicht.
Ich habe zur Zeit den 1000 eco mit 150 SMS Paket und 200 Megabyte und zahle ungfähr den gleichen Preis für den Iphone Tarif der aber inklusive 300 SMS und 5 Gigabyte Flatrate und Hotspot Flatrate ist. Also für Vielnutzer ist es IMHO ein interessanter Tarif.
und die 399 Euro für das Iphone? Mein Gott, für den 1000 eco hab ich mich auch für 2 Jahre verpflichtet und kein Handy bekommen. Hab mir dann das N95 für 640 Euro gekauft. Finde die 399 Euro in Ordnung für ein Gerät das auch gleichzeitig ein Video Ipod ist (den es ja auch erst ab 299 Euro für die "Touch" Version gibt).
Günstiger geht immer. Aber Abzocke? Sehe ich hier nicht wirklich, obwohl ich jetzt auch nicht so der Telekom Fan bin.