Hm. Also ich kann mich erinnern (ich hatte jahrelang E+), daß dort die GPRS Verbindung ruht, sobald ein Anruf reinkommt. Sollte das geändert worden sein?
Gleichzeit telefonieren UND Daten übertragen ist nur bei UMTS möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm. Also ich kann mich erinnern (ich hatte jahrelang E+), daß dort die GPRS Verbindung ruht, sobald ein Anruf reinkommt. Sollte das geändert worden sein?
Gleichzeit telefonieren UND Daten übertragen ist nur bei UMTS möglich.
Im T-Punkt am Brandenburger Tor standen heute etwa 10-12 Leute auf der Liste. Der ist aber ohnehin etwas versteckt und IMHO immer ziemlich leer. Mal gucken wer nächste Woche alles mit einem Iphone durch den Reichstag rennt... ![]()
Zitatalso ich hab auf dem K850(freies gerät) das Theme under water, und da kamen Halloween auch Kürbisse, am 14.2. Herzchen, und Weihnachten Schneeflocken.
ja aber das hat nix mit Flash zu tun.
die themes vom t650 funktionieren beim k850, aber ohne die flash elemente (wie die menüs). die flash files sind leider im rom hinterlegt. was funktioniert ist das ändern der bildschirmfarbe über den tag verteilt.
ZitatSonyEricsson hat auf jeden Fall schon bessere Geräte auf den Markt gebracht...
So gehen die Meinungen auseinander. Hatte eigentlich schon jedes SonyEricsson. Und das K850 hat im T-Mobile Netz bisher von allen den besten und stabilsten Empfang (insbesondere in UMTS).
Und ich finde es wirklich überdurchschnittlich verarbeitet. Nicht gut, aber besser als die meisten anderen Handys.
Die Sensortasten reagieren bei mir immer. Das Problem hatte ich eher bei Samsung.
hm..sind diese Sachen den im Handy hinterlegt? Das Design funktioniert auf dem K850 mit Animation und auch tageszeitabhängigen Farben. Allerdings keine Spur von Kürbissen...(hab das "on land" installiert)
kann mal jemand ein Bild machen?
Edit: Ok, sehe gerade dass es wohl bei "on land" nix gibt...
ZitatWas ich noch gerne wüßte ist, was das 3G Zeichen neben den Empfangsbalken zu bedeuten hat.
hm...das 3G Zeichen neben dem Empfang...vielleicht...möglicherweise....UMTS? ![]()
Übrigens..mich wundert, daß sich noch keiner wirklich zu dem hervoragenden UMTS Empfangsteil des K850 geäußert hat. Das Gerät bleibt absolut stabil in UMTS eingebucht und wechselt erst zu GSM wenn es wirklich nicht mehr geht. Vorher waren eigentlich alle SE Handys eine Katastrophe was das anging. Schade finde ich, daß man das Gerät immer noch nicht zu UMTS zwingen kann.
Ansonsten kann ich die Urteile über Verarbeitung und Erscheinungsbild nicht wirklich teilen. Klar, das Gerät ist nicht aus Metall. Aber finde das es wesentlich wertiger ist als die meisten anderen Plastikhandys die ich hatte. Fand das K810 wesentlich plastikartiger und auch schlechter verarbeitet ....so sind die Meinungen verschieden ![]()
Zitato wird der Stromverbrauch, den das Handy für die Erzeugung von Schwingungen im GSM900- und GSM1800-Bereich hat, deutlich überschritten, wenn UMTS-Frequenzen erzeugt werden sollen, da diese in einem höheren Frequenzbereich liegen.
Damit hat es tatsächlich nichts zu tun. Es liegt an der Rechenintensität von UMTS und der damit verbundenen höheren Prozessorbelastung (u.a. daran zu erkennen, dass das Handy warm wird). Die Strahlenbelastung dürfte im UMTS Betrieb tatsächlich deutlich niedriger sein als im GSM Betrieb.
ZitatIch hoffe, dass die nun endlich in die Gänge kommen
nun, ich denke Deine Drohung den Vertrag nicht zu verlängern bevor dort ein UMTS Sender hinkommt wird sicher Wirkung zeigen..ganz klar...vermutlich sind sogar schon Köpge gerollt ![]()
bin vor ca. 1 Jahr von E+ zu T-Mobile gewechselt. Ein schwerer Schritt, war ich doch wirklich fast 8 Jahre bei E+ und auch zufrieden. Nur durch Base und die ganzen anderen Submarken war E+ einfach nicht mehr nutzbar und selbst die Sprachqualität ist in den Keller gegangen. Mit T-Mobile bin ich seither sehr zufrieden. Da ich fast nur in UMTS telefonieren habe ich auch keinen wirklichen Unterschied zu besten E+ Zeiten feststellen können. Bin jedenfalls sehr zufrieden.
ZitatIch hoffe, dass die nun endlich in die Gänge kommen
nun, ich denke Deine Drohung den Vertrag nicht zu verlängern bevor dort ein UMTS Sender hinkommt wird sicher Wirkung zeigen..ganz klar...vermutlich sind sogar schon Köpge gerollt ![]()
bin vor ca. 1 Jahr von E+ zu T-Mobile gewechselt. Ein schwerer Schritt, war ich doch wirklich fast 8 Jahre bei E+ und auch zufrieden. Nur durch Base und die ganzen anderen Submarken war E+ einfach nicht mehr nutzbar und selbst die Sprachqualität ist in den Keller gegangen. Mit T-Mobile bin ich seither sehr zufrieden. Da ich fast nur in UMTS telefonieren habe ich auch keinen wirklichen Unterschied zu besten E+ Zeiten feststellen können. Bin jedenfalls sehr zufrieden.