Es ist zwar mit UMTS besser (nutze Base) aber auch da scheint es Kapazitätsprobleme zu geben, die dann nicht unbedingt mit der jeweiligen NodeB zusammenhängen sondern mit der nachfolgenden Netzinfrastruktur.
Beiträge von Airlancer
-
-
Das war lautes Nachdenken

Und wäre es wirklich so aus der Luft gegriffen?
-
Das war ja klar, dass hier gleich wieder die Vodafone Apologeten kommen

Klar dürfen die Fehler machen, aber ich darf mich auch darüber aufregen :cool:
-
Es hat ja Videotelefonie, aber kann halt nur das Bild vom gegenüber anzeigen.
-
Also sowas habe ich noch nicht erlebt und bin fast gewillt hier Absicht zu unterstellen.
Hatte drei "Schubladenverträge" die ich nun alle fristgerecht gekündigt habe und hierüber auch eine Bestätigung erhalten hatte.
Nun erreicht mein ein Brief von Vodafone in dem steht dass sie nun "wie besprochen" meine Vertrag mit der Nummer xxx wieder aktivieren und sich freuen dass ich mich entschieden habe weiter Kunde zu bleiben. Wunschgemäss erhalte ich meine alter Nummer zurück.
Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich nie mit VF diesbezüglich gesprochen habe (in dem Brief beziehen Sie sich auf ein Gespräch vom 26.04).
Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und dies Rückgängig gemacht. Dies ging so einfach, dass ich vermute, dass sowas häufiger vorkommt.
Hofft VF auf die Kunden die diesen Brief übersehen und dann doch Kunden bleiben? Nach dem Motto, stillschweigendes Einverständnis?
-
Vielleicht ein Problem mit deinem Endgerät? Bei mir getest mit EF81, 6630, Z320i und SXG75. Bei allen kein Problem.
-
Mein ist schon auf dem Weg zu mir, sollte morgen oder Freitag hier sein. Mal schauen, ob ich die Zeit für einen Test finde.
-
Hab auch 6 Tage gewartet und dann einfach im Laden die SIM getauscht. Dann noch zwei Stunden gewartet und alles war aktiviert

Scheinbar wird beim Einrichten öfter mal die SIM zerschossen bzw. die GPRS Basic Dienste gelöscht. Das wieder hinzubekommen dauert wohl ewig und ein SIM Karten Tausch ist wohl die einfachste Lösung.
-
Finde das Problem mit den SMS noch schlimmer.... hab heute schon 10 SMS bekommen die alle verloren sind. Kann den Leuten ja schlecht sagen schickt keine mehr mein Handy ist zu doof um diese anzuzeigen.
Denke ich werde das Gerät umtauschen.
-
Hab schon alles probiert. Batterie entfernt und Hardwarereset. Nix hilft.