Beiträge von Airlancer

Irgendwie schraubt E+ zur Zeit kräftig am Netz. Nachdem ich drei Tage über UMTS in Bonn nicht telefonieren konnte, geht es heute wieder hervorragend. Scheinbar ist ein neuer Sender hinzugekommen. Ein Freund hatte die letzten Tage in Köln dasselbe Problem. Auch die Datenraten über die Flat sind in letzter Zeit wieder super.

Bei Videotelefonaten ist das Mikrofon deaktiviert, zumindest wird keine Sprache übertragen. Nehme stark an, dass dies ein Softwarefehler ist, da das Mikro ansonsten einwandfrei funktionert.

Ist dies wirklich bei allen Geräten so, so lässt sich Videotelefonie zur Zeit kaum nutzen

Äh verwechselst du das hier mit einem Chat? Nur weil du über Minuten oder über Nacht noch keine Antwort hast?

Eine Antwort hab ich nicht für Dich, aber das fand ich doch jetzt etwas wunderlich.

übrigens, nicht immer unterstützen die unterschiedlichen Handys auch alle Varianten der verschiedenen Bildformate.

Hatte gerade einen Anruf vom "BASE Computer". Es ging um eine automatisierte Zufriedenheitsumfrage. Da sie sich zum grossen Teil auf die Qualität der Hotline bezog, vermute ich dass ich ausgewählt wurde, weil ich in den letzten zwei Wochen dort zweimal angerufen hatte.

Bin mir noch unsicher, ob ich den Anruf gut fand oder mich belästig fühlen soll :D

Wen hat es noch erwischt? Interessant aber dass BASE offenbar am Kundenservice arbeitet