Benutze ein V3x im E+ UMTS Netz und hab die Datenfalt geschaltet. Würde gerne ab und zu MobilTV wie bei Vodafone benutzen, um die Datenmenge muss ich mir ja keine Sorgen machen. Einige Sender wie N-TV oder Phoenix streamen ja im Internet, leider hab ich Schwierigkeiten die genaue URL der Streams rauszubekommen. Kennt jemand vielleicht ein paar URLs die man benutzen kann? Oder funktioniert das am Ende vielleicht gar nicht?
Beiträge von Airlancer
-
-
Habe ein V3x auf dem der Opera Mini installiert ist. Komme aber damit nicht ins Netz. Über WAP funktioniert alles wunderbar. Vermute dass die Application das falsche Verbindungsprofil (z.B. KPN) benutzen will. Wo weise ich die Profile dem Programm zu?
-
Das klappt ohne weiteres. Du musst Imode nur freischalten, was kostenlos ist. Ich benutze es selbst mit der Flat und gehe auch ins normale WAP und Netz mit dem Imode APN, da er mir schneller erscheint.
-
Interessantes Interview mit dem Geschäftsfüher Innovation bei E+. Ist schon etwas älter, aber hab es mit der Suche hier noch nicht gefunden. Er äussert sich u.a. zur Flatrate, HSDPA, dem UMTS Ausbau und Festnetznummern bei E+

http://www.heise.de/tr/artikel/65400/0/0
(falls bereits gepostet, verzeihe man mir)
-
Verkaufe Samsung SGH-320i, kaum benutzt, mit Originalrechnung und Originalverpackung
€ 299 ink. Versand (kein Tausch)
-
Softwareupdate
Zumindest beim E+ Gerät ist ja die Funktion Softwareupdate vorhanden. Wählt man diesen nun aus sagt einem das Gerät sofort, dass man die neueste Software hat. Woher weiss das Handy das? Vom Siemens SXG75 kenne ich es so, dass zunächst der Siemens Server angwählt wird um zu sehen, ob ein Update vorhanden ist. Wie funktioniert das beim V3x?
-
Wann soll das D870 denn erscheinen?
-
Hast du überhaupt Imode bei E+? Klingt eher nicht so.
Und überhaupt, was soll ich mit Imode bei O2? Da hab ich doch so gut wie keinen UMTS Ausbau bisher, während er bei E+ ziemlich ansehnlich ist. Ausserdem fahre ich mit E+ bedeutend günstiger. Jedenfalls hat dein Post meine Frage irgendwie ignoriert, oder?
-
Hab zur Zeit ein Samsung Z320i mit Imode freigeschaltet. Soweit so gut, schickes Gerät, rasend schneller Browser. Finde nur die versprochenen Videos nirgendwo, weder im Euronews Angebot noch im Focus Angebot. Oder bin ich blind?
-
SXG75 ruft Notruf selbstständig an
Ein vermeintlicher Bug der in einem anderen Forum bereits diskutiert wird hat mich am Montag während des Rosenmontagszuges in Bonn auch erwischt. Ich hatte das Handy in einer relativ grosszügen Hosentasche und die Tastensperre aktiviert. Auf einmal rief mich die Notrufzentrale in Bonn an und meinte ich hätte schon 6x! bei ihnen angerufen, was denn los sei. War mir natürlich unglaublich unangenehm und ich habe mich 1000x entschuldigt. Offenbar wählt das Handy (wie auch die meisten anderen) trotz Tastensperre noch die Nummern 0,1, 2 und 9. Aber scheinbar ist die Notrufnummer auf der Taste 0 festeinprogrammiert. Wird die Taste 0 länger gedrückt, wird der Feuerwehrnotruf angewählt (hatte die 0 mehrfach in meiner Liste für abgehende Anrufe). Zwar ist dies sicher kein Bug im eigentlichen Sinn, denn das ganze ist ja so gewollt, allerdings hatte ich noch kein Handy wo dies aus Versehen ausgelöst wurde. Das Gerät ist jetzt erstmal bei mir aus dem Verkehr gezogen.