Beiträge von Airlancer

ja die allermeisten Tweaks sind für die aktuellste Softwareversion. Verstehe nicht, warum die hier noch nicht ausgeliefert wird. Kann ja eigentlich nur an langsamer Lokalisierung liegen oder? Ich würds auch in Englisch nehmen...

Highlight ist meiner Meinung nach das tolle Display und der sehr gute UMTS Empfang (bucht sich so gut wie gar nicht ins GSM Netz um). Die Akkulaufzeit ist eine Katastrophe, IMHO vergleichbar mit dem iPhone 3G mit eingeschaltetem Push und erster Softwareversion. Bei intensiver Nutzung ist das Akku nach 7 Stunden leer. Mein 3GS bei gleicher Nutzung noch bei 40 % Akku.

Ich hoffe, da tut sich noch was, denn insgesamt gefällt mir das Konzept und das Gerät

Hab das Handy mal ein paar Stunden testen können: Was für ein grandioses Telefon!

Meiner Meinung nach derzeit das einzige Telefon was an das iPhone 3GS rankommt. Wenn jetzt noch ein schnellere Prozessor verbaut wäre, dann würde ich HTC Aktien kaufen :-)

Allerdings läuft es auch so schon recht flüssig und dies sollte nicht vom Kauf abhalten.

Das Android sich in nur einem Jahr bereits so toll entwickelt hat, Respekt!

Nein, muss man nicht. Für eine gute Tastatur gibt es doch ganz klare Vorlagen und Layouts an die man sich nicht erst groß gewöhnen muss. Das ist das TOP Modell von Nokia und besser bekommen sie es nicht hin??

Ich hab mich nicht eingeschossen, finde aber albern wenn hier jemand behauptet die Tastatur sei normal oder gar gut. Sie ist es objektiv nicht. Und das kann man doch auch sagen. Oder schmerzt es zu sehr, wenn man gerade über 500 Euro für sowas hingeblättert hat? Schliesslich hat Nokia bei anderen Modellen ja auch eine halbwegs vernünftige Tastatur hinbekommen.

Kann mir nicht vorstellen, daß jemand der vorher ein anderes Gerät benutzt hat (z.B. einen TouchPro oder sogar ein iPhone mit Softtastatur) die N97 Tastatur überhaupt benutzen möchte. Es ist im Vergleich ein einziger Krampf.

Wenn man sich die Testberichte anschaut bin ich ja auch nicht der einzige der das so sieht.

Stimmt, alles super. Warum auch ein Handy bauen, an das man sich NICHT erst gewöhnen muss. Das sollen andere Hersteller machen :-) Außerdem hätten wir dann hier auch gar keinen ewig langen Bug-Thread...wäre ja auch langweilig.