Ich zitiere aus dem SE 2003 Katalog: The Desk Speaker stand css-20 is an office speaker solution and charger that leaves your hands free to work while you talk on the phone.
Genauere Angaben habe ich nicht.
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zitiere aus dem SE 2003 Katalog: The Desk Speaker stand css-20 is an office speaker solution and charger that leaves your hands free to work while you talk on the phone.
Genauere Angaben habe ich nicht.
- Airlancer
Ach...die Meckerei über die Kamera und den Speicher beginnt langsam zu nerven. Zum einen ist die Kamera ja kaum als Digitalkameraersatz gedacht sondern nur dazu Bilder für MMS oder das Picturephonebook zu schiessen. Wer mehr will sollte sich eine Digitalkamera kaufen. Schliesslich benutzte ich ja auch keine Wegwerfkamera von Fuji um meine Hochzeitfotos zu schiessen. Das die Linse ungeschützt ist, ist IMHO kein grosse Problem. Selbst größere Kratzer dürften sich kaum auf die Bildqualität auswirken. Das bringt mich auch direkt zum Kritikpunkt Speicher. Je mehr desto besser, keine Frage. Aber wozu denn mehr Speicher als 2 MB? Wieviel Hintergrundbilder kann man denn gleichzeit benutzen? Erwähnte ich bereits das die eingebaute Kamera nicht zum Urlaubsbilder sammeln und schiesse gedacht ist? Und wenn, dann schicke ich das Bild halt direkt an meine Emailadresse.
Zum Gehäuse: Mir ist ein Rätsel wieviele Leute das Gehäuse kritisieren können, ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben. Kaum bringt SE mal wieder ein paar hochwertige Materialien ins Spiel, sind diese angeblich nicht kratzfest genug oder es reicht dann nicht dass das Gerät nicht aus massiven Metall ist. Meine Güte, nehmt doch nur mal das 6100 von Nokia nach ein paar Wochen Benutzung in die Hand. Jedes Aluminiumatom würde hier zu mehr Stabilität beitragen.
Der Eindruck dass noch nicht auf dem Markt befindliche Geräte von SE mehr kritisiert werden, als bereits erschienen Geräte von Nokia lässt sich nicht verwehren. Ich bin mir sicher, dass es genug Dinge gibt die wir am T610 kritisieren werden, sobald es erschienen ist. Bis dahin wunder ich mich nur über die Ausschlusskriterien einiger Leute....
- Airlancer
Das T600 hat HSCSD, genauso wie auch das T610 ![]()
Ein Freund von mir war heute auf der Cebit und sagt das T610 hätte ein schnelles Menü und SMS schreiben wäre schneller als auf seinem T68i. Und er ist normal sehr kritisch was sowas angeht.
Hoffentlich kommt das Gerät bald. Aber sieht ja so aus als wäre es im Prinzip verkaufsbereit.
- Airlancer
ZitatImmerhin, wie ich sehe, arbeiten T68 und die T610 mit den selben Akkus (BST-14)
Da muss ich dich enttäuschen, das T610 benötigt den BST-25.
- Airlancer
Über Geschmack lässt sich ja streiten...ich finde die Optik genial und denke dass sieht die Mehrheit auch so. Aber wäre ja traurig wenn es da keine abweichenden Meinungen gäbe...schliesslich muss ja auch ein 7210 seine Käufer finden ![]()
- Airlancer
erledigt
Also bevor ich darüber weine, möchte ich das gerne noch von ein paar anderen bestätigt bekommen. Immerhin soll es laut Eldar ja schneller sein als das T68i und das ist in der neuesten Softwareversion ja durchaus brauchbar was die Geschwindigkeit angeht.
Ich glaube man kann momentan einfach wirklich nicht alles haben. Hätte das T610 ein TFT Display (wäre für SE ja einfach, so eins einzubauen) wären die Stanbyzeiten wahrscheinlich miserabel und die sind mir dann einfach wichtiger. Zumal das STN Display im T610 ja ziemlich gut sein soll.
In London startet zur Zeit das UMTS Netz von "3". Ich werde daran aber nicht teilnehmen, ganz einfach aus dem Grund das die z. Zt. angebotenen Geräte eine Standbyzeit von vielleicht 50 h haben. Das ist für meinen Gebrauch inaktzeptabel. Allerdings haben sie tolle TFT Displays, Leutdioden und wahrscheinlich auch noch eingebaute Taschenwärmer ![]()
- Airlancer
Das ist komisch, die Handys die ich hier gekauft habe, haben alle die IMEIs auf der Rechnung ausgewiesen. Hab allerdings noch keins bei Expansys gekauft.
Grüße aus London,
- Airlancer
P.S.: Das wirft ja fast die Frage auf, woher Expansys die OVP 520er denn
bekommen hat? Aber vielleicht weisen die IMEIs ja auch generell nicht aus
ZitatNaja, und wie es ausschaut wird es das Gerät als Vodafon-Live Version auf den Markt kommen für 149-199€!
Das heisst aber nicht, daß es nicht auch nicht-gebrandete Geräte geben wird oder?
Sonst muss ich mir das Teil noch hier in England kaufen und hier ist doch alles viel teurer ![]()
- Airlancer