-
Hardwarerevision R4A
Telefon: CXC162002 R1D
Bluetooth: CXC12529 R2C
Organizer: CXC162001 R1G05
CDA: CXC 162001/8 R2A04
Nur eine Woche getestet, inklusive Piel Frama Tasche.
€ 588,- inkl. versicherter Versand. Rechnung von Expansys UK.
Kein Tausch!
- Airlancer
-
Damit ist meine "Bauteiltheorie" aber immer noch nicht widerlegt 
-
ich könnte schwören, mein T68i damals war auch aus China. Und ich hatte R7A.
Warum sollten so Sachen wie Speicherchips oder sonstige 0815 Teile nicht auch mal bei anderen Herstellern gekauft werden? Vielleicht gibt es genau deshalb die Revisionsangaben!?
-
Ich hab keine Probleme am Hub. Aber dürfte ja wahrscheinlich auch vom Hersteller und eingesetzten Chips etc. liegen.
Allerdings findet sich bei mir auch nirgendwo ein Sprachfile für deutsch (ist ein UK Gerät). Der Organizer hat R1G, sollte also updatebar sein. Verstehe nicht, warum die Internetfunktion zum downloaden von Sprachfiles nicht aktivierbar ist.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die verschiedenen Produktionsstandorte unterschiedliche Produktionsqualität liefern. Vielleicht dürfen wir die Revisionsnummern gar nicht, wie bisher, als unbedingte Verbesserungen verstehen. Vielleicht bekommt das Gerät an einem Produktionsart einen Speicherchip von Samsung und bekommt dann, sagen wir mal R4A. Und an einem anderen Standort ist der Chip von Infineon, und deshalb beskommt es R8A. Und so weiter und so fort. Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, daß Produktionsstandorte hinterherhinken. Warum auch?
- Airlancer
-
Hab auch nach zwei Tagen intensiver Benutzung noch keinen dieser Fehler gehabt. Hab allerdings die englische Version (R1D) und man kann wohl in dieser Version noch nicht auf deutsch updaten (oder liege ich da falsch). Aber vielleicht läuft die Version stabiler? Gerät ist von Expansys (R4A)
- Airlancer
-
Hat denn schon jemand einen eingegrenzten Erscheinungstermin? Das T310 ist ja jetzt erhältlich. Sollten die beiden nicht direkt nacheinander erscheinen? Meíne hier mal irgendwas von der 16. Woche gelesen zu haben. Wer weiss genaueres?
- Airlancer
-
Vielleicht weil das T610 noch nicht auf dem Markt ist? Nur so eine Vermutung... 
-
Ungefährer Liefertermin vom T610 würde mich auch interessieren.
-
Da wo noch kein UMTS ist, ist man ja automatisch im GSM Netz. Ich glaube "3" hat ein Roamingabkommen mit T-Mobile.
Hab auch mal ausführlich mit dem NEC606 rumgespielt. Ist wirklich ein nettes Gerät und Videocall funktioniert auch erstaunlich gut. Nur, nach 1h Videocall ist der Akku leer und die Standbyzeit ist auch mal knapp 50 h.
IMHO nicht wirklich für den Businessalltag geeignet. Zumindest jetzt noch nicht.
Grüsse aus London,
- Airlancer