hab ich irgendwas verpasst? wo kommen denn die Geräte her? Sollen die doch noch auf den Markt kommen oder sind das die damals ausgegebenen Protos? Dachte Protos bleiben immer im Eigentum der Firma.
Beiträge von Airlancer
-
-
Schonmal spät am Abend probiert? Vielleicht ist ja die Zelle ausgelastet (bei Vodafone ja eher häufig). Kann mir nicht vorstellen, dass ab einer gewissen Last noch HSCSD Verbindungen erlaubt sind.
Hier in der Londoner City würde das mit HSCSD sowieso nicht funktionieren. Vodafone ist hier jeden Tag mittags und gegen abend total dicht.
-
Wie stelle ich denn lange SMS ein? Vielleicht bin ich zu blöd aber weder in der BDA noch im Gerät kann ich dazu was finden! Oder ist das automatisch aktiviert?
Oh da hatte ich einen :gpaul: ist wohl automatisch eingestellt.
Edles Telefon....als alter Ericsson Fan bin ich sehr begeistert.
-
Weiss jemand, ob es gleich in allen drei Farben auf den Markt kommt? Hab die Info von einem Händler hier dass zunächst nur gebrandete Geräte (T-Mobile, Vodafone) auf den Markt kommen sollen. Stimmt das?
T610 mit Vodafone Aufdruck? :flop:
-
Geschmäcker sind halt wirklich verschieden. Ich liebe eckiges Design.
Und das T610 finde ich design technisch einfach :top: -
Zitat
denen trau ich langsam alles zu.
Als wenn SE extra nuetzliche Features streicht. Die wollen die Geräte ja auch verkaufen. Beispielsweise ist ja das Feature der Standybyanzeige deshalb rausgeflogen, weil die meisten Leuten nicht verstanden haben wie das berechnet wird. Das SE da die Konsequenzen ziehen würde, habe ich hier ja schonmal vor Monaten gemutmasst.
Das Gerät ist noch nicht einmal auf dem Markt, aber es wird z.T. schon in der Luft zerissen....wie sagte doch der Kanzler heute "hoffentlich hört bald die Nörgelei auf" Ist ja vielleicht auch eine deutsche Eigentschaft

Grüße aus England,
- Airlancer
-
Samsung S300, gegen realistisches Gebot abzugeben.
Gerät ist mit OVP und wurde nur wenig benutzt.
Kein Tausch, nur gegen Euros

- Airlancer
-
Hoffentlich gibt es dann wenigstens eine genaue Prozentangabe der Restlaufzeit des Akkus. Das fand ich beim P800 ziemlich hilfreich!
-
Hab keine Probleme und benutzte ständig den Micro-Lader. Das T600 ist übrigens der Kandidat für das Handy was am längsten in meinem Besitz bleibt. Benutzte es schon fast durchgängig seit November, es ist in vielen Punkten einfach super praktisch.
-
Du meine Güte...bleib mal ruhig...das is doch nur ein Handy

wer sagt uns denn, dass man die Schriftgröße nicht verändern kann? Normalerweise braucht man doch mehrere Tage um wirklich alle Funktionen rauszufinden.
Allgemein finde ich die Ausschlusskriterien mancher Leute echt etwas verwunderlich.