Beiträge von smh

    Anrufer ablehnen auf Mailbox


    Hallo zusammen,


    habe über die Suche keine entsprechende Antwort gefunden. :D
    Kann ich beim E50 irgendwo einstellen / auswählen, dass wenn ich den Anrufer abweisen will, er entweder das Besetzt zeichen hört (aktueller Zustand) oder aber auch auf die Mailbox umgeleitet wird. Ich kann mich erinnern vor ewigen Zeiten mal ein Siemens (S35 oder S45) gehabt zu haben, bei dem man die Wahl hatte den Anrufer wegzudrücken oder eben auf die Mailbox umzuleiten, jenachdem ob ich die linke oder die rechte Taste unter dem Display gedrückt habe.
    Wenn das nicht geht, wie kann ich es einstellen dass dann wenigstens die Mailbox rangeht. Auf diese tolle "ich rufe zurück" SMS kann ich im Geschäftsleben verzichten.


    Gruß smh

    e50 Synchronisierungsprobleme


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Synchronisierung beim e50. Es hat genau 1x funktioniert, dass sämtliche Kontakte und Termine von Outlook übertragen wurden (per Kabel). Seit dem aber kommt nur "Eine Warnung gemeldet" und im Report steht "PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet". :flop:
    Ich habe bereits die PC Suite komplett deinstalliert und nach Rechnerneustart wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen.


    Wer weiss Rat?


    Gruß smh

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Eumex 504 PC SE und meinem Telefon Siemens Gigaset C325. Zu dem Telefon habe ich 2 Handteile. Nun erscheint jeweils auf dem einen Handteil 'Leitung belegt' sobald ich mit dem anderen telefoniere. Da ich aber einen ISDN-Anschluß mit 2 Leitungen habe, müsste das doch funktionieren. Eine 3er Konferenz geht ja (laut Handbuch) auch.
    In den Handbüchern der beiden Geräte habe ich keine Lösung zu diesem Problem gefunden. :confused:


    Meine Wunschlösung wäre, dass ein zweiter eingehender Anruf auf dem freien Handteil klingelt bzw. wenn auf der einen Leitung gesprochen wird, beim Raustelefonieren die andere Leitung gewählt wird. Muss ich das an der Telfonanlage oder am Telefon einstellen. Gibt es dafür einen spezifischen Begriff?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    PS: ich habe DSL, bin also nicht mit der 2. Leitung im Internet...