Bei mir steht es auf 3 und ich kann im Zug problemlos telefonieren. 5 habe ich noch nie nutzen müssen.
Beiträge von DasP
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nein,
konnte es zum Glück noch nicht feststellen, außer das der UMTS Empfang ab und zu weg ist.
Eigentlich sollte E-Plus seinen geldbringenden Vertragsusern Vorrang vor den Billigheimern einräumen. Schließlich bringen die mehr Geld in die Kasse.Kann ich bestätigen, hatte letzte Woche auch immer wieder UMTS Probleme mit Base in FFM.
-
Im örtlichen MF-Shop in Düren stand heute Morgen bereits die Werbung für den Tarif rum. Es fällt keine AG an sowie ein 10E Einkaufsgutschein für den Shop gibt es dazu.
-
Up... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dann lasst O2 auch gerne mal 150 Mill. € locker.150 Milliarden? Wow!
-
Andre: übernächste Woche bin ich wieder im Office und werde es auf den Scanner legen.
-
Danke für die Antworten.
Andre: die Zahl ist korrekt, habe noch dieses Infoblatt wo es explizit damals drin stand.
-
Hallo,
eine vielleicht merkwürdige Frage. Wie oft darf man bei o2 die HZ im Jahr verändern? Ich weiß das es 2003 noch eine Begrenzung von vier Mal gegeben hat. Nun finde ich diesen § in den AGBs o. FAQs nicht. Die Hotline war, wer dachte es anders, überfordert mit der Frage.
Jemand eine Idee?
Danke sehr!
DasP -
Zur Lieferzeit. Ich habe den Wagen gestern bestellt. Da etwas Sonderausstattung drin ist (wir wollen ja sportlich sein), muss ich mit vier Monaten rechnen. Schon sehr lang. Ohne S-A zZ drei Monate für Business-Clients.
Freuen wir uns mal auf den Kleinen *brummbrumm
-
Das Phänomen habe ich bereits seit einem Jahr. Helfen kann einem da keiner, o2 can do nothing...
Trotzdem viel Glück mit der Hotline zu dem Thema.