Ich telefoniere aber auch täglich min. 3Std. sollte ich dazu sagen. Für Notfälle habe ich mir nun einen Zweitakku gekauft, geht ja nicht anders...
Beiträge von DasP
-
-
Akku wird ausgetauscht, klar. Aber laut Hotline ist das normaler Verschleiß bei den verbauten Akkus!
-
Mein S68 ist ja nun auch etwas länger in der Nutzung nun und ich habe eine def. Schwachstelle gefunden: der Akku. Am Anfang mußte ich das Gerät alle zwei bis drei Tage laden, mittlerweile muss es bereits jeden Abend ans Netz da es sonst am darauf folgenden Morgen leer ist.
-
Suche obigen Vertrag mit V3 Pink, Provider bei denen Flat möglich ist, sind willkommen.
-
Ich verstehe wirklich nicht was ihr habt. Bei Lautstärke 5 kann ich mein S68 schon fast nicht mehr am Ohr halten.
Auf der Autobahn fahre ich tendenziell mit 150-160ig und kann per original BT-H problemlos telefonieren (dank Base habe ich das heute auch wieder 3Std gemacht).
Ob es da wieder Unterschiede gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Würdest Du mit AG frei und 250,- Guthaben zurecht kommen?Das ist die vorgestellte Region ungefähr. Da meld ich mich doch mal wieder per E-Mail bei dir

-
Eventuell ist das Angebot für jemand anderes und der Prof S. wieder in Benutzung? Wieviele Alternativen es doch da gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Auch wenn im ersten Satz nur "zur vollen Zufriedenheit" steht, ist das Arbeitszeugnis als Gesamtes schon ne gute 2.Dem schließe ich mich an. Also bei mir würde jemand mit einem solchen Zeugnis ein Bewerbungsgespräch bekommen.
-
Suche einen der beiden Verträge:
E+ TM 50 (Web Umschaltung)
T-Mob Relax 50 + SMS Option 50ig.Auszahlung auf das Kundenkonto mit Verrechnung der GG wäre praktisch.
-
Re: Re: medinose oder bionase
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ich hatte so ein Ding vor einiger Zeit mal und es hat absolut nichts gebracht, da kann man sich auch gleich ne Taschenlampe mit ner roten Folie vor reinschieben
Gibt es davon Fotos?

supersiggi: ich kenne deine Situation nur zu gut. Mir hat die Desensi sehr gut geholfen verbunden mit einer Meersalzkur auf Borkum. Dort hat mir der Arzt den Tipp gegeben, die Nase mit Salzlösung aus dem Totenmeer zu spülen, nicht gerade angenehm, aber für einige Minuten doch hilfreich. Alles Gute!