Kennt jemand den Song aus der aktuellen Hyundai Reklame für die WM? Bzw. wie der Name des Originals ist?
Beiträge von DasP
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Viel Erfolg wünsche ich dir.
Auch wenn ich die Erfolgsaussichten nicht sehr hoch einschätze.Naja, lieber den HErren und Damen die Strin zeigen, als direkt aufzugeben und alles dahin zu nehmen. Wie war das "Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid."
Danke, ich freu mich auch schon auf die Beantragung des Mahnbescheids gegen die Bundesregierung.
-
K.A. wie ihr es macht, aber ich lasse mich auf ein ganz simples Mittel herunter. Mit dem Verweis auf Betrug ("Wir sind gegen eine MwSt Erhöhung etc. in der Werbung und Co damals) werde ich der SPD ab Ende Januar 2007 eine Rechnung über die erhöhte MwSt bei meinen Ausgaben schicken. Mal schauen was passiert.
So einfach sollte man sich doch nciht abzocken lassen von den Parteien, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ist der Geräte-Eingang leer?
Gerät mal aus und wieder eingeschaltet?
Blinkt es schon länger als 24 Stunden? wenn nein...kann schon mal nach dem allererstenmal einschalten so sein...einfach bis morgen warten.Danke für deine Antwort. Das Gerät blinkt egal ob man es Stunden aus hatte, der Eingang voll oder leer ist.
Anderweitig habe ich noch ein zweites EL71 welches nur blinkt, wenn etwas im Eingang ist.
Scheint also ein Softwarebug zu sein.
Übertragungen per BT wurden nicht durchgeführt.
Sonst noch jemand eine Idee?
-
Hat eigentlich noch jemand das Dauerblink-Problem? Wir haben zwei EL71 wovon eins permanent blinkt u. das andere nur, wenn eine neue Nachricht angekommen ist (so soll es doch auch sein, oder?).
-
Hat jemand eine Idee wie man das EL71 mit Groupwise bzgl. Termine synchronisiert?
Für Tipps wäre ich dankbar!
-
Auch bei mir ging es wie immer:
- schnell
- freundlich
- kompetentDanke! :top:
-
Schaut euch doch mal die GEK an. Hat einen sehr guten Ruf. Ich bin mit Ihnen seit 1,5 Jahren zufrieden, bekomme meine "Marken" Medikamente ohne Probleme verschrieben, die die Barmer mir vorher nicht mehr zahlen wollte.
12,8% oder 12,7% zZ als Satz.
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Ich habe auch nicht von Katastrophe gesprochen, sondern nur davon, das wenn E+ auf disem Punkt stehen belibt, was sie ja wollen erstamal kein HSDPA und keine weiteren UMTS NodeBs. Dann kommt E+ sehr schnell ins hintertreffen. Zumal T-Mobile und Vodafone gerade HSDPA in ihren gesamten UMTS Netzen Verfügbar machen.Bestes Bsp für sowas ist die deutsche Unterhaltungselektronicindustirie. Wir haben in D-land mal tolle Radius und TV Geräte gebaut, aber schon mit der CD fing der Verfall an und heute gibt es in D-alnd nicht mal ne TFT Display Fabrik und Röhren möchte kaum noch einer .... so schnell kann gehen und Mobilfunk ist noch schneller .....
In deinem Beitrag weiter oben steht, die Versorgung auf Bahnstrecken sei eine Katastrophe. Du weißt nicht mehr selber was du geschrieben hast? Dann lese es nach. Deine Behauptung ist somit nun eine Katastrophe.
Bzgl. TFT Display Fabrik: da bist du aber falsch informiert. Ich möchte nicht vom Thema abweichen, bitte dich aber, dich erst zu informieren bevor du so etwas schreibst. Stichwort: Loewe. Deiner Logik folgend, im Übrigen, wäre ein Land wie die USA technologisch im Unterhaltungsmediumbereich auch zurück bleibend? Auf einer noch einfacheren, älteren, Technologie heruntergebrochen: Mikrowellen. Import USA 100%, Import Dtld.: 40%.
Das hat doch alles nix mit 'nem technologiegetriebenen Markt zu tun, dass nennt sich Anfang und Ende eines Kondratieff Zyklus und geschieht überall und täglich(außer bei Uhu
).Du scheinst dich bei Mobilfunk auszukennen, so stay with it.
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Dier Versorgung von Bahnsträcken von E+ ist eine Katastrophe. Nimm mal ne UMTS Karte und fahr von Essen Hbf nach Duisburg oder Bochum. Serven im Internet nicht möglich nur GPRS geht halbwegs aber wer wil das ....
Mfg
Kann ich nicht bestätigen. Ich surfe zZ täglich in Zügen quer durch's Ruhrgebiet u. Dtld. Aussetzer hat man immer und überall, klar, aber ehrlich gesagt telefoniert man häufig im Zug mit Vodafone (leider) schlechter. Heute bin ich die von dir beschrieben Strecke von Essen nach Duisburg gefahren und konnte per UMTS weitläufig surfen, mit schlechtem Ping.
Zu deinem "Abseits" der City: ja da habe ich Lücken im UMTS Netz gefunden, jedoch war da auch das Vodafone nciht gerade besser. So what? Ein Kabel mitnehmen?
Sorry, Lücken ja, aber Katastrophe ist wirklich etwas anderes!