Beiträge von DasP

Das funktioniert problemlos.

Die Großansicht habe ich bis jetzt nicht gefunden, schaue heute Mittag in der Pause nach& melde mich dann.

Mein Gerät wird Ende nächster Woche wieder ausgetauscht, wieder gegen eins mit neuer Firmware.

Die V24 gibt es wirklich? Hatte Bedenken das hier zu schreiben da ich mir dachte, dass es nicht sein kann.

Wollte gerade berichten. Gestern Abend habe ich ein neus Gerät bekommen mit einer Firmware Version 24. Kann das? Das Menü erscheint mir leicht modifiziert, es ist per Standard ein anderer Klingelton installiert, auch erscheint mir das Display deutlich heller. Außerdem erscheint das T9 überarbeitet worden zu sein, bei meinem alten Gerät war es relativ langsam.

Nachteil: das Gerät hängt sich permanent auf. Habe schon wieder deshalb mich laut beschimpft u. bekomme noch mal ein neus. :flop:

In Düren gibt es nette Arbeitgeber die Maklergebühren bezahlen? Das glaub ich ja fast nicht :D

Ich bin früher von DN -> AC gefahren, eine nervötende Sache. Ich würde mir das echt überlegen.

Wenn du Volksbankkunde bist: die haben teilweise schöne Mietwohnungen im Angebot. Alternativ: ITSConcept soll gute Angebote haben.

Schau dir auf jeden Fall mal Laurensberg an. Es ist zwar nicht so zentral wie du es gerne hättest, aber gute Verbindung zur Autobahn und eigentlich sehr nett.

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    hi,

kann dieses problem nicht bestätigen - bei mir werden (bis jetzt) alle sms sofort auf dem hauptbildschirm angezeigt...

marcip3

Schließe mich an! Und bei mir kommen täglich über 20SMS mit "Rufen Sie nun endlich die Mailbox an" :D an.

Hallo, ich suche einen DVB-T Receiver (eventuell inkl. DVD-Player) + Antenne für unterwegs. Ein TV ist vorhanden. Das Ganze soll in einem PKW eingebaut werden. Die Stromversorgung (12/24/220) ist vorhanden.

Wer hat Tipps und Anregungen?

Ich mach mal ein Doppelpoasting damit vlt. aufmerksam wird das es neue Ergebnisse gibt.

Samstagstest

1) Düsseldorf (Starbucks in dem Einkaufszentrum => indoor)
    DL: 22
    UL: 8
    Verb: 19

2) Düsseldorf nähe Uni (Outdoor)
    DL: 30
    Verb: 40

3) Düsseldorf Bliz (nennt sich der Ortsteil wirklich so?)
    DL: 12
    UL: 4
    Verb: 1

4) Ratingen (Gothar Str.)
    Indoor
    DL: 4
    UL: 2
    Verb: 9

Outdoor
    DL: 4
    UL: 3
    Verb: 2

5) Düren Rathaus (Outdoor)
    DL: 7
    UL: 5
    Verb: 9

6) Düren nähe Feuerwehr (Indoor)
    DL: 20
    Verb: 29
    => Aber: ich hatte das Gefühl, es würde sehr langsam laufen!

7) Offenbach Bahnhof (indoor)
    DL: 7
    UL: 1
    Verb: 18

8) Marburg (Cineplex, indoor)
    DL: 17
    UL: 5
    Verb: 30