Ich habe die GEZ gekündigt, man muss sich dann mit sehr regelmäßigen Besuchen vertraut machen und mit netten Androhungen wie "wir besorgen uns einen [Tür ins Gesicht geschlagen] Durchsuchungsbefehl".
Beiträge von DasP
-
-
Die Deutsche Bank hat einen Travelguide Korea für Businesskunden, sicher auch für Privatkunden. Dort ist eine Liste von Banken in Korea und China enthalten wo man mit der Karte Geld erhält.
Ich habe mir bei der koreanischen Deutschen Bank eine Visakarte organisiert die von meinem deutschen Konto abgebucht wird. Kostenpunkt: 20US-$ p.a.
Edit: bei der citibank hat man wirklich selten Probleme, aber ich finde die Mitarbeiter dort immer so unfreundlich...
-
HugoBoss: Ich war letzte Woche unten. Es war sehr enttäuschend. Ein rein schwarzer Anzug aus der letzten Kollektion sollte 660Euro kosten. NP 699Euro. Es gab Unmengen Jeans, Pullover, Unterwäsche etc. Es gab sehr viel aus der Women-Collection. Ersparnis bei diesen Sachen ca. 5-10%.
-
Mir wurde das so erklärt, dass verschiedene Standards in Korea existieren. Daher geht es nur bei den int. anerkannten Banken. Man gewöhnt sich dran

-
Das Gerät stürzte unter der V24 permanent ab. Es beendete bspw. alle 15Min ein Telefonat. Ab und an waren alle SMS verschwunden etc. Viele doofe Bugs. Das neue Baby hat zumindest den 15Min Auflegebug nicht mehr. Rest konnte ich noch nicht testen.
-
Ich habe mein Geld zwischenzeitlich mit viel tamm-tamm erhalten.
Die alte Adresse war doch seine Privatanschrift, oder?
-
Zur Info: mein Gerät wurde heute zum zweiten Mal ausgetautscht. Auch das neue Gerät hat die V24 installiert.
-
Böser Bug bei der V24 schon mal als Vorabinfo: hält man beim SMSen eine beliebige Taste zu lange, springt das Gerät ins Hauptmenü zurück und löscht die SMS.
-
Ich habe das GErät, aber auch bei der V20, nicht auf volle Lautstärke stehen. Auch im PKW ist das aus meiner Sicht nicht erforderlich. Ich tippe aber mal darauf, dass es sehr subjektiv ist!
-
Und ich dachte schon die hätten mir Müll angedreht

Die Großansicht hat leicht "andere" Icons, ob die besser sind, ist subjektiv, kannte die von der V20 nicht.
Was mir aufgefallen ist: das Anklopfsignal ist leiser.