Wir haben firmenintern über Base ein VPN, läuft einwandfrei. Aber bitte nicht nach den technischen Details fragen, da kenne ich mich nicht aus!
Beiträge von DasP
-
-
Hallo,
ich überlege meinem Patenkind eine UMTS Flat von E+ zu schenken. Er spielt häufig Onlinespiele (World of Warcraft?, Herr der Ringe 2) und ich frage mich, ob das mittels der Flat ausreichend möglich ist.
Der UMTS Empfang ist im Übrigen gut, ich habe das selber mit meiner UMTS Flat getestet. Das Problem ist, dass ich es in nächster Zeit nicht testen kann und natürlich ein Fehlgeschenk vermeiden möchte

Was habt ihr für Erfahrungen?
-
Aber das stockt doch ganz schön mit UMTS Radio zu hören und nebenher zu surfen. Ich finde es wenig vergnüglich und bin wieder auf CDs umgestiegen

-
Bei mir sind es beruflich (E-Mails, DB Zugriffe) um die 12GB. Am WE wird die Karte nie genutzt.
-
Die HZ Anzeige hat mit dem Modell zu tun. Nachteile: keine.
Zu dem Rest braucht man glaub ich ne gute Glaskugel

-
Bei MM gibt es zZ, wie sicher einige wissen, einen Debitel Base 24Mon. Vertrag mit V3 Blue für einen Euro. Im Mediamarkt MR bekommt man auf nachfragen einige weitere Geräte für einen Euro: 6230i, S68 (muss bestellt werden), D600. Alternativ kann man auch einen Einkaufsgutschein über 150E erhalten.
Erscheint mir ein gutes Angebot zu sein.
Quelle: gestern beim verkaufsoffenen Sonntag.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
D.h. das man auch nicht mehr von dem Professional S in den M oder XL wechseln kann ?
Aus dem S raus geht, aber nicht wieder zurück. Bei der Tarifautomatik wird der S komplett ausgeblendet. Totaler Blödsinn in meinen Augen.
-
Einfach nur Mutterunternehmen. Teilweise sagen manche auch Obere Muttergesellschaft (Theisen).
Wöhe kauft man nicht, diesen leiht man nur in der Bib aus um ihn zu ignorieren

-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Kann man den auch nach April noch jederzeit zwischen den einzelnen Professional Tarifen hin und her wechseln ?Laut Auskunft der Hotline soll ein Wechsel in den Prof S nicht mehr möglich sein.
-
Im ICE FFM-Köln gibt es eine Menge von Aussetzer dank der ganzen Tunnel. Auf freier Strecke kann man aber gemütlich surfen.