Beiträge von DasP

Hallo,

ich überlege meinem Patenkind eine UMTS Flat von E+ zu schenken. Er spielt häufig Onlinespiele (World of Warcraft?, Herr der Ringe 2) und ich frage mich, ob das mittels der Flat ausreichend möglich ist.

Der UMTS Empfang ist im Übrigen gut, ich habe das selber mit meiner UMTS Flat getestet. Das Problem ist, dass ich es in nächster Zeit nicht testen kann und natürlich ein Fehlgeschenk vermeiden möchte ;)

Was habt ihr für Erfahrungen?

Bei MM gibt es zZ, wie sicher einige wissen, einen Debitel Base 24Mon. Vertrag mit V3 Blue für einen Euro. Im Mediamarkt MR bekommt man auf nachfragen einige weitere Geräte für einen Euro: 6230i, S68 (muss bestellt werden), D600. Alternativ kann man auch einen Einkaufsgutschein über 150E erhalten.

Erscheint mir ein gutes Angebot zu sein.

Quelle: gestern beim verkaufsoffenen Sonntag.

Zitat

Original geschrieben von codekill
    D.h. das man auch nicht mehr von dem Professional S in den M oder XL wechseln kann ? :(

Aus dem S raus geht, aber nicht wieder zurück. Bei der Tarifautomatik wird der S komplett ausgeblendet. Totaler Blödsinn in meinen Augen.

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Kann man den auch nach April noch jederzeit zwischen den einzelnen Professional Tarifen hin und her wechseln ?

Laut Auskunft der Hotline soll ein Wechsel in den Prof S nicht mehr möglich sein.

Im ICE FFM-Köln gibt es eine Menge von Aussetzer dank der ganzen Tunnel. Auf freier Strecke kann man aber gemütlich surfen.