Das dachte ich auch, hatte davon schon einmal gehört. Jedoch ist das Guthaben freigegeben.
Trotzdem danke für den Hinweis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dachte ich auch, hatte davon schon einmal gehört. Jedoch ist das Guthaben freigegeben.
Trotzdem danke für den Hinweis!
Danke für die Hinweise. Da werde ich wohl doch den DSL Anschluss finanzieren.
S55-Fan: Ich kann deine Gedanken verstehen. Seit 2001 war ein S55 mein eigen und ich war immer zufrieden und happy mit dem Gerät. Aber das S68 ist endlich ein würdiger Nachfolger. Die Verarbeitung ist noch mal besser als beim S55. Die Tastaturen haben anscheinend ähnliche Qualitäten, jedoch sind die vom S68 angenehmer zu drücken. Die Software bei der V24 kann mit der vom S55 mithalten. Das Display ist wirklich sehr gut, wenn man nicht gerade die perfekte Fotodarstellung benötigt - was bei uns ja der Fall ist/ war. Auch kann man das S68 sehr schön individualisieren, finde ich total klasse
Der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall.
Von ihrem Konto wird der Rechnungsbetrag in Höhe von 0,00 Euro abgebucht
Das ist der finale Satz. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen! Meine Dummheit.
Das wollen wir auch für die Herrn mal hoffen ![]()
Ich habe vor Kurzem von einem anderen TTler zu hören bekommen, dass er das gleiche Problem hat, daher wollte ich den Beitrag starten.
Ich habe über handy-sascha (Top!) einen Basevertrag mit Auszahlung auf's Kundenkonto abgeschlossen. Die Auszahlung von Sascha ist natürlich vorhanden aber Base ignoriert diese einfach. D.h. die Gutschrift wird auf der Rechnung aufgeführt und verrechnet aber dennoch wird eine Abbuchung vom Konto in der ursprünglichen Rechnungshöhe vorgenommen.
Die Hotline ist gänzlich überfordert. Ich muss mich schriftlich beschweren und Einspruch einlegen. :flop: Laut Aussage der Hotline dürfte keine Abbuchung erfolgen.
Da hat sich Base aber den richtigen Spielpartner ausgesucht... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Kann nicht mal einer von euch bei der Hotline nachfragen wann jetzt mal die v24 released wird? Ich hab schon zweimal nachgefragt.
Ergebnis: "In den kommenden zwei-drei Wochen, wobei zwei jetzt schon um sind..."
Ich habe seit gestern mein zweites Austauschgerät auch wieder mit V24 drauf. Also existent ist sie. Man muss wohl nur charmant oder einfach hartnäckig sein ![]()
Mit der Flat kann man unbegrenzt surfen.
Bzgl. Linux kann ich dir nichts sagen.
Eine Notebookkarte reicht, ein Handy ist dann nicht mehr erforderlich. Bei der Karte muss man aber auf die Spezifikationen achten, es gibt da wohl kleine aber feine Unterschiede.
Bei E+ ist glaube ich die Hotline kostenfrei, bei Base nicht. Sonst halt hast du bei Base noch die Sprachflat mit dazu.
Ich suche ein Angebot (VVL o2 Genion online) für eine Bekannte mit obigen Geräten (Nokia 6270/ 6280). Wer hat was zu bieten ![]()
Danke sehr!
Was denkt ihr über Syskoplan (Tec-Dax) nun nach der Übernahme? Bin mir nicht sicher was daraus wird...