-
Wäre es nicht mal interessant realen Wettbewerb bei den Ärzten zu schaffen. Da wär ich mal gespannt was die Sachen wirklich kosten würden.
MAn sieht es doch an dieser Zahnarztbörse im Netz wo auf einmal die Zahnärzte unter dem, eigentlich doch so geringem Preis, ihre Ware anbieten können.
Vlt. sollten sich die Ärzte einmal davon verabschieden, dass man Kühe immer weiter schröpfen kann. Wenn jemand seine Leistung erbringt, soll er auch gerecht entlohnt werden, aber doch bitte nicht so lange, bis der neue Porsche vor der Tür steht.
Wenn Dtld. so schlecht ist, dann sollte man für das Medizinstudium knallhart Gebühren einverlangen, ihr geht doch eh alle ins Ausland weil es dort so viel besser ist... 
-
Ich meine mich zu erinnern das die im Herbst bei einem Automagazin im TV getestet worden sind. Die Lieferzeit war sehr lange und einer der Reifen beschädigt.
Ganz dem Motto nach: Geiz ist nich immer Geil.
-
Die GPRS Fehlermeldung erscheint bei mir nicht. Das Display wird nur kurz dunkel und alles ist gut 
Wecker: korrekt, geht bei mir auch nicht.
-
Die Aldi-Version gibt es in Dtld. nicht mehr, nur noch im Ausland, Belgien .
Bei solchen "Suchaktionen" hat schon häufiger eine E-Mail an Aldi geholfen...
-
Na ich werde ja am Dienstag sehen welche V2X nun kommt 
-
Die "Halten Funktion" kann ich nicht immer nutzen.
-
Gibt es bereits neue Infos zu o2+DSL ?
-
Seit wann geht bei einer Überweisung i.d.R. noch was manuell? Wurde die Zeit zurückgedreht?
Natürlich geht das binnen 24h eigentlich, kein Problem. Aber kosten Überweisungen den Banken nicht ein paar Cent und die wollen verdient werden.
-
Sorry mußte noch mal nachschauen: ja genau, war die erste Nr. in den Gelbenseiten.
Viel Glück.
Edit: Mein Gerät wird kommende Woche ausgetauscht da vorher kein Austauschgerät vorhanden ist mit neuerer Software.
-
Bitte. Habe im Übrigen nicht über die Hotline angerufen sondern über die Telefonzentrale (Gelbe Seiten sei dank). Wurde zu einem Techniker verbunden. Schien sehr kompetent der Herr.