-
Gerne:
Das Gerät wird gegen eins mit aktueller Softwareversion ausgetauscht. V21 Europe sei die Version. Was auch immer das bedeutet.
Es wird geliefert und vor Ort ausgetauscht, es meldet sich jemand vom Vertrieb bei mir.
Frage: wenn der Akku Richtung leer geht und man telefoniert, piept das Handy ja kurz und zwar so laut, dass ich mich an meine Jugend in der Dorfdisco zurückerinnert vorkomme, jemand eine Idee das zu reduzieren?
-
Hab's gefunden: SW 20 jedoch sind im gesamten Menü Zeichen verteilt, da scheint also ein Fehler in der SW zu sein. Werde nun mal die Hotline bemühen...
-
Ich scheine wohl ein Handy-Dau zu sein. Dabei stürzt es ab... Nach der Eingabe brummt es einmal kräftig und der Bildschirm wird schwarz inkl. eigenem Neustart.
:confused:
Sorry würde gerne weiterhelfen, bin aber leider nur Nutzer nicht Profi wie ihr es seid!
Edit: Noch mal probiert mit gleichem Ergebnis. Sorry...
-
Doofe Frage: kann es an ver. Softwareversionen liegen? Wenn du mir sagst wie ich meine rausfinde, nenne ich die natürlich gerne!
Meins läuft absolut stabil u. war noch nie aus.
-
Hallo Leute,
stehe gerade vor einem merkwürdigen Problem. Im Rahmen meines Berufsleben werde ich in naher Zukunft der Geschäftsstelle Ratinen zugewiesen, meine Kunden sitzen primär in DDorf u. ganz Dtld. (die ich mit dem Firmenwagen besuchen werde). Unsere Geschäftsstelle ist in Gütersloh wo ich einmal im Monat zur Schulung muss.
Nun, neue Stadt, neues Glück. Daher suche ich also nun eine schöne, ruhige, sichere (dem Firmenwagen möcht ich das gönnen) Wohnung in Düsseldorf mit guter Anbindung Richtung Ratingen u. Gütersloh.
Leider kenne ich die Gegend überhaupt nicht, hat jemand gute Tipps wo man in der Gegend schauen soll/ kann?
Die typischen I-Net Börsen habe ich bereits durch, gerne würde ich aber an 1500E Maklergebühren vorbei kommen 
Vlt. kennt einer von euch auch zufällig eine Wohnung in der Gegend (2ZKDB bis 650E WM, ca. 50-60qm).
Danke schööön.
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
hi,
bin mit dem s68 echt zufrieden, habe aber ein kleines problem mit den terminen. das synchronisieren mit outlook klappt ohne probleme, nur habe ich auf dem handy danach bei allen terminen eine erinnerung eingestellt, obwohl ich das in outlook deaktviert habe. vielleicht hat ja jemand eine idee, wie man das beim s68 komplett deaktivieren kann, so dass ich nicht jeden einzelnen termin durchgehen muss, um die erinnerungen zu deaktivieren...
passiert bei mir nicht! Gerade noch mal getestet.
-
-
Noch mal ein kurzes Feedback von mir. Der Akku scheint sich an die enorme Nutzung nicht gewöhnen zu wollen. Mittlerweile reicht er "nur noch" für ca. vier Std. Gespräche bei einem Tag Standby. D.h. ich muss jeden Morgen einmal aufladen.
Weiterer negativer, aber auf die Software zu schiebender, Punkt: beim Synchro hängt sich mein PC ab und an auf.
Sonst kann ich nur den Siemensfans sagen: kaufen, kaufen, kaufen!
-
multi: meins war von Amazon und ist gestern überraschend gekommen! Heute kam erst die Mail das es Amazon verlassen hat.
-
Ich kann den Testbericht im Grunde bestätigen.
Mir ist nur die geringe Haltbarkeit des Akkus aufgefallen. Gestern eingesteckt, den ganzen Tag normal, rund 5Std., telefoniert und das Teil ist heute Morgen leer. Da bin ich von Siemens besseres gewohnt.
Die Sync mit Outlook funktioniert reibungslos. Installation und erster Ablauf ging binnen weniger Minuten problemlos.
Ach ja, mein Display hat offensichtlich einen Pixelfehler, darum werde ich mich heute mal kümmern...