-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Meinen Perso können die gerne kontrollieren und die anderen Tickets können die auch ruhig verhexen, verfluchen oder sperren...
Ist dann aber überhaupt noch der Weiterverkauf der Tickets möglich? Bzw wird dann bei jedem 'kleineren' Konzert sofort ein Riesenkontrollaufwand betrieben?
Ich war mal in Osna aufm Sportfreunde Konzert. Karte zeigen, Kontrollabschnitt abreißen und fertig.
Ich muss dazu sagen, dass es nur wenige Plätze "frei" gab und natürlich nur mit Nummer. Vlt. machen sie da ein Unterschied? Ich war auf jeden Fall sehr frustriert u. kaufe nun im Handel. Pasta 
-
Hatte auch schon mal den Spaß. Die Karten werden gesperrt, neue Lieferung kommt dann per Einschreiben. Am Konzertabend mußte ich meinen Perso vorzeigen, hat ewig gedauert...
-
Sicher an die Händler. Weil ich es bei Amazon reserviert habe u. von dort ist noch keine Mail angekommen das es raus sei.
-
Axelchen: deshalb warte ich auf das schriftliche Angebot. Das L7 sollte 99E kosten im Übrigen, k.A. was es sonst offline kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
GG von 4,95 auf 4,99 sieht stark nach scheinheiliger umstellung auf "neuen" genion um..sollte man sich gut überlegen..
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17215.html?page=2
Ja klar, aber wo liegt der Sinn?
-
Es ist ein Studentvertrag mit 10E Guthaben, war eine Sonderaktion.
VVL ist nicht möglich, Vertrag läuft noch über 1 Jahr.
Ich hätte auch ein Handy haben können.
Schriftlich hab ich's angefordert, bin ja nicht dappisch 
Edit:
boecki: das Vergnügen hatte ich bereits mit o2. Wir haben im Unternehmen einen guten Juristen, dass Problem war schnell gelöst.
-
Na ich telefoniere rund 10Min pro Monat mit dem Handy..
Die Argumentation war zum Brüllen (Flat wegen hohem Telefonaufkommen etc.).
Naja freut euch also auf o2s neue Aktion...
-
Hallo,
ich bin von der o2 Hotline gerade angerufen worden und bekam den Ratschlag eines Vertragswechsel.
Aktuell: Genion card (4,95E GG), 10 E Gesprächsguthaben pro Monat.
Das Angebot: aktueller Genion card (4,99 E GG), 10 E Gesprächsguthaben bleiben erhalten sowie drei Monate Flatrate gratis. Vertrag verlängert sich nicht...
Wo liegt bitte der Sinn bei einem solchen Angebot?
Ob o2 langeweile hat??
-
Die "Dinger" gibt es einzeln nicht zu kaufen sondern nur in gemischten Bruchtüten. Pro kg kosten die 5,50E (letzten Oktober).
Vor den Feiertagen zieht Lindt die Preise im Fabrikverkauf drastisch an.
-
ICh meine mich zu erinnern, dass das nie dabei steht! Am Besten also Hotline anrufen u. nachfragen um sicher zu sein.